Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von ELISABETHA am 13.12.2018 16:50Danke Cleo ,es ist alles oke und Danke für die Lieben Wünsche .Ich möchte mich Entschuldigen das
ich auf meiner Meinung stehen geblieben bin.
viele Grüße Elisabeth
von Cleopatra am 14.12.2018 07:17Es ist auch sehr interessant, zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde sind, obwohl es eine Tierart ist.
Aber nicht nur im Aussehen, vor allem im Wesen sind sie sooo unterschiedlich.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von burgold am 17.12.2018 17:50Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cleopatra am 18.12.2018 07:20Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 18.12.2018 08:31
ja, völlig unverstelltes Interesse ... , habt alle einen guten, von freude und frieden, erfüllten Tag.
Wir waren gestern im Vereinshaus vom Boxerclub, wo wir Mieter sind, zum Jahresabschluss- Weihnachts- Essen.
Meinen Hund ließ ich zuhause. Mein Eindruck war, dass er durch die letzte Zeit bei uns, etwas gestresst war.
Nachdem ich später die Tür zuhause öffnete war er wie aus dem Häuschen.
Ganz anders, als wenn ich von einem Termin oder vom Einkauf zurückkomme.
War also eine gute Entscheidung gewesen.
Zusammen mit einer Dackelhalterin von unserer Wiese fuhren wir ca 30 Min vor unserer normalen Abfahrzeit los, damit sie dann noch vorher mit Hund etwas auf dem Gelände spielen könnte.
Wir saßen also schon erwartungsvoll im Bus. Dann mussten alle am Bahnhof aussteigen. ! Der Bus fährt sonntags erst viel später die ganze Strecke durch. Das war uns nicht bekannt...
Also mit der Bahn weiter bis zum Umsteigeplatz.
Da stand dann der andere Bus gerade, der aber nicht bis zum Vereinshaus fährt, aber einige gleiche Haltestellen anfährt. Wir fuhren also mit ihm mit und ließen uns von den gleichlautenden Haltestellennamen verführen. Fuhren zu weit. inzwischen in die entgegengestzte Richtung.
Als wir ausstiegen kam auch schon der Bus, mit dem wir die zwei Haltestellen zurückfahren konnten. Und dann ging es schlussendlich auf Schusters Rappen weiter.
Da also war unsere zuvor anvisierte halbe Spielstunde dann gut genutzt!
Der HERR ist sooo gut.
LG
Burgen
von burgold am 19.12.2018 13:05Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cleopatra am 20.12.2018 07:21Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 20.12.2018 08:02
ja, je größer der Bildschirm, desto stärker die Wirkung
von Cleopatra am 21.12.2018 07:43Wie geht es euch?
Freut ihr euch auf Weihnachten?
Wie werdet ihr Weihnachten feiern?
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von burgold am 21.12.2018 12:17Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.