Gemeinsamkeit im Alltag

First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 292

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from burgold on 12/20/2019 02:47 PM

Schön eure erlebnisse
Ich war gestern bei 17 Grad und Sonen satt in unseren kleine Tierpark mal wieder. Ich glaube ich bin inz "zu oft" dort.
Tiere und Menschen erkenne mich schon und freuen sich offenbar das ich wieder da bin. Der Hund vom Chef kam freudig bellend angerannt um mich zu begrüßen. Kommentar dann - das hätte ich mir gelich denken können. Die Stachelschweine ließen ihren verdutzten Tierpfleger stehen und kamen angerannt um gestreichelt zu werden. Die Revierkatzen warteten nur drauf das ich mich auf einen Bank setzte und kamen dann hoch zum schmusen.
Auch da, breit grinsende Tierpfleger,  die dort in der Nähe ihre Pause verbringen.
So klein wie der Park auch ist, ich fühle mich da sehr wohl.
das Erdmnännchen hielt ausschau
DSCN0616.jpg
Und dann heute nur noch eien Katzenparade. Für euch. Einige der gefühlten 100 Schmusekatzen dort.
DSCN0526.jpgDSCN0527.jpgDSCN0558.jpgDSCN0571.jpgDSCN0586.jpgDSCN0700.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

Cleopatra
Admin

34, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3680

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 12/27/2019 09:45 AM

Guten Morgen, ihr lieben,
 
ich hoffe, es geht euch allen gut?
Wie habt ihr die Feiertage verbracht?
 
Liebe Burgold, es ist so schön, zu sehen, wie die Tiere auf dich zulaufen und mit dir schmusen wollen.
 
Ich gönne dir jede Sekunde davon, denn es gibt fast nichts Schöneres ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

34, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3680

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 12/31/2019 09:05 AM

Guten Morgen ihr lieben,
 
der letzte Tag im Jahr 2020.
 
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Tag, einen guten Rutsch ins nächste Jahr und wunderbare Momente mit Gott.
 
Möge der Herr jeden Einzelnen von euch segnen und euch ein ereignisreiches Jahr 2020 schenken.
 
Liebe Grüße, Cleo
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

pausenclown

95, male

  Engagiert

Posts: 376

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from pausenclown on 12/31/2019 09:15 AM

Hallo Cleo,

das wünsche ich dir auch.
Mit einer kleinen Ergänzung, mögen viele ein Segen für andere sein 2020.

Shalom 

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 292

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from burgold on 12/31/2019 01:34 PM

Euch allen eine "guten Rutsch" ins neue Jahr. Gottes reichlichen segen euch , aber auch euren Familien. DSCI1609.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  72  |  73  |  74  |  75

« Back to forum