Gemütliches Café

First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cleopatra
Admin

35, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 4349

Re: Gemütliches Café

from Cleopatra on 04/27/2021 07:40 AM

Wuuuuuunderschöne Kirschen, liebe burgold!

Ich bin so froh, zu sehen, wie Gott dich immer wieder trägt und dir hilft!
Ich hoffe, dass deine Nacht erträglich war?

Schön, dass du den Impftermin jetzt hast, in meinem Umfeld haben sich mitlerweile auch viele impfen lassen, ich freue mich für die, die das auch wollten.

Ich habe gestern ein wunderschönes Bild gesehen, ich habe es leicht verändert mit einer App als Spielerei, indem ich die Ränder etwas verwaschen habe:


20150716_180218-01_1.jpg


Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

burgold

-, female

  Engagiert

Chatleitung

Posts: 368

Re: Gemütliches Café

from burgold on 04/27/2021 06:11 PM

Schönes Stil Leben Cleopatra. Die Nacht war ok, nachdem ich im gefühlt 100dersten anlauf eine erträglich schlafposition fand.
Heute führte mich dann meine Spazierrunde zu den Blühenden Kirschbäumen. Wunderschön, auch wenn mein Ischias meckerte zwischen drinnen. Doc sagte aber ausdrücklich - jeden Tag 1 Runde gehen.
hier nun mal paar bilder von heute
klein_unsch27april_2021_11.jpgklein_27april_2021_36.jpgklein_27april_2021_18.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Reply

Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 3874

Re: Gemütliches Café

from Burgen on 05/02/2021 08:48 AM



Guten Morgen allesamt, 

gerade gab es auf bibeltv einen GD von 2019 vom Chorfest des ev. Sängerbundes in Eisenach. 
Der Prediger war Arno Backhaus. Eine echt wunderbare Predigt. So eine ist mir noch nie vor Ohren gekommen , echt. 

Er hatte aus der Schöpfungsgeschichte geschaffen. Er begann mit einem leeren Blatt, die Schöpfung und Entstehung 
der einzelnen Noten. Ihre Bedeutung und die Zusammengehörigkeit, ihre Wirkungen usw. 
Alles analog zum Menschen. Zu den Chören, den Musikern. Christen und Nichtchristen, ihre Eitelkeiten usw. 

Dann auch ein leichter Übergang in Politik, Wirtschaft und die Kontinente. 
Wer die Möglichkeit hat sie zu hören wird sicherlich reich beschenkt. Von Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. 

*** 
Die Inzidenzwerte gehen runter. Jedenfalls bei uns. Ein Urlaub unter Beachtung der Abstandsregeln und Masken rückt 
nahe herbei. Unsere Nachbarn machen es uns mutig vor. 

Die Sonne scheint. Da hüpft auch die Freude im herzen und zeigt sich im Gesicht und leuchtet aus den Augen ... 
Ich kannte mal jemanden, die, bevor sie sich nach draußen begab, in den Spiegel schaute und nachsah, was ihr 
Gesicht ihr zu sagen hatte. Entsprechend passte sie die Emotionen an, sodass sie sich freuen konnte auf das, was 
der Tag zu ihr sprechen würde. 

So wümsche ich uns allen Lesenden hier einen guten und behüteten Tag. 

LG 
Burgen 




Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28

« Back to forum