Hallo

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


maya

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Hallo

von maya am 22.12.2015 01:06

Hallo liebes Forum

Danke für die Aufnahme!

Ich bin Susan, komme aus Hamburg, bin zur Zeit ohne Gemeinde und schon länger gläubig.

Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, und finde eure Beiträge interessant zum Mitlesen oder auch zum Austauschen.

LG Susan

 

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Wintergruen am 22.12.2015 03:09

hallo maya, 

schön das du hier  bist und ich  wünsche dir einen regen und guten Austausch mit uns allen ... fühl dich hier  wohl, auch wenn es manchmal mit mir nicht auszuhalten ist .. 

Lieben Gruß 

Antworten

maya

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 05:14

Hallo Wintergruen,

vielen Dank für die freundliche Begrüssung!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich hier wohlfühlen werde, fängt ja schon lustig an.
Warum ist es denn manchmal mit dir nicht auszuhalten, wenn ich fragen darf?

Lg Maya

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Wintergruen am 22.12.2015 08:39

hallo liebe maya..

naja,, ich kann mich nicht so gut ausdrücken , dadurch versteht man nicht gleich was ich sagen will... bin nicht so Redegewand wie manch einer hier..oder vielmehr wie alle hier sind  ..trete auch schon mal ins Fettnäpfchen  und lauter so ein Zeugs.... aber lass dich davon nicht abschrecken.. ich beiße nicht 
LG

Antworten

Himmelblau

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 57

Re: Hallo

von Himmelblau am 22.12.2015 08:44

Hallo Wintergruen,
ich kann mich auch nicht so gut ausdrücken. Deshalb geht es mir genau wie Dir. Dann können wir uns zwei nun die Hand geben. 
LG 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Hallo

von Cleopatra am 22.12.2015 09:14

Hallo Maya,

willkommen bei uns
Vor Wintergrün musst du keine Angst haben ;-D
Ihr Spitzname ist Miss Fettnäpfchen (gerade von mir so ausgedacht).
Sie irritiert nur im Moment gerne mit neuen Profilbildern ;-D

Schön, dass du hier bist, ich bin gespannt darauf, welche Themen dich beschäftigen und freue mich auf einen Austausch mit dir.
Magst du vielleicht noch mehr über dich erzählen?
Natürlich nur, wenn du möchtest.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo

von solana am 22.12.2015 10:00

Hallo Maya
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich freue mich auf gute Gespräche mit dir.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Wintergruen am 22.12.2015 10:03

Sie irritiert nur im Moment gerne mit neuen Profilbildern ;-D

 na na na na na ... ... ich wollte nur ein bischen für Abwechslung sorgen,, 

liebe maya..  bin sonst harmlos,, man muss keine Angst vor mir haben ...

LG 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Poola am 22.12.2015 10:50

Hallo liebe Maya,
willkommen hier bei uns,

fühl dich wohl,

wünsche dir viele nette gespräche.

lg, poola

Antworten

maya

53, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 22.12.2015 11:10

Hallo liebe Wintergruen,

als besonders redegewandt würde ich mich auch nicht bezeichnen wollen, ich finde, ich drücke mich manchmal bisschen zu kompliziert aus, d.h. ich benötige dann mehr Worte als eigentlich nötig wären.
Aber dann denke ich mir, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Und ins Fettnäpfchen sind wir wohl alle schon einmal getreten, also das Gefühl kenne ich auch..
Wünsche Dir noch einen gesegneten Tag!

Lg Maya

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum