Herzlichen Gruß in die Runde!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nobse

96, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 174

Herzlichen Gruß in die Runde!

von nobse am 29.06.2017 17:06

Hallo zusammen,

ich heisse Norbert, bin 66 Jahre alt und seit 32 Jahren ein Nachfolger von Jesus Christus.
Ich bin verheiratet und habe zwei inzwischen erwachsene Töchter.

Mehr von mir erzähle ich dann vielleicht in dem einen oder anderen Thread, wenn es sich so ergeben sollte.

Ich wünsche euch allen den Segen Gottes und freue mich auf interessante Gespräche.

Nobse

Antworten

SrLydia

33, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Herzlichen Gruß in die Runde!

von SrLydia am 29.06.2017 19:02

Sei herzlich willkommen bei uns!
Ich freu mich schon auf Gespräche mit Dir (vlt. Chat) bzw. was von Dir zu lesen.

Sei gesegnet!

Sr. Lydia

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Herzlichen Gruß in die Runde!

von solana am 29.06.2017 22:58

Herzlich Willkommen bei uns, Norbert.
Ja, ich denke, die Gespräche mit dir werden sicher interessant und ich bin gespannt.
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

nobse

96, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Herzlichen Gruß in die Runde!

von nobse am 30.06.2017 11:19

Hallo SrLydia und solana,

vielen Dank für eure freundliche Begrüßung!

Schauen wir mal, wieviel Zeit ich aufbringen kann, um hier zu diskutieren.
Ich nutze meine freie Zeit hauptsächlich für das Gebet und die Meditation.
Es ist immer eine Abwägung, wieviel man sich in Diskussionen verwickeln läßt über Gott oder wieviel man Kommunikation mit Ihm pflegt.

Vielleicht kennt ihr das auch...

Herzlichen Gruß nochmal und Gottes Segen,
Norbert

Antworten

« zurück zum Forum