Hi aus Bremen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sadness
Gelöschter Benutzer

Hi aus Bremen

von Sadness am 23.12.2018 12:47

Viele Grüße - und mehr in den einzelnen Forenteilen.
Sadness

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hi aus Bremen

von solana am 23.12.2018 17:57

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Sadness.

Dein Name hört sich ja ein bisschen traurig an.

Ich bin gespannt auf den Austausch mit dir.

Liebe Grüsse und ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest.

Solana

 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Hi aus Bremen

von Burgen am 23.12.2018 20:12

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Deine Vorstellung ist wirklich äußerst „knapp“. Also warten wir darauf, dass du dich dann hier einbringst.

Bis dahin, gutes Mitlesen und gesegnete Resttage des alten Jahres.

LG
Burgen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Hi aus Bremen

von Cleopatra am 24.12.2018 08:40

Guten Morgen, Sadness,
dein Name bedeutet "Traurigkeit", das tut mir leid, wenn du so empfindest.
Vielleicht erfahren wir ja die Tage mehr von dir und vielleicht ändert sich ja auch dein Gemüt ;-D
Fühle dich bei uns herzlich willkommen
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Sadness
Gelöschter Benutzer

Re: Hi aus Bremen

von Sadness am 26.12.2018 10:07

Danke. Irgendwie bin ich allerdings eine Art "Bumerang" - ich war schon zweimal hier.... Und bin imme rnoch traurig, dass aus diesem einst solebendigen Forum ein so kleiner Haufen geworden ist. Andererseits hat Cleo meine volle Hochachtung, dass sie dieses Forum zusammenhält.
Danke, Cleo!

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Hi aus Bremen

von pray am 26.12.2018 12:03

Sadness: ...kleiner Haufen geworden...

Fürchte dich nicht, du kleine Herde  Denn es hat eurem Vater wohlgefallen, euch das Reich zu geben.(Lk. 12,32)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.12.2018 12:03.

« zurück zum Forum