Kurzes Hallo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bithya85

33, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Kurzes Hallo

von Bithya85 am 10.08.2016 09:13

danke Sonnenkind

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Bithya85

33, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Kurzes Hallo

von Bithya85 am 05.03.2019 15:23

Hi, ich bin noch mal da Es war eine lange Pause, in der ich so einiges mit mir selbst und Gott klar bekommen musste, ist einiges hoch gekommen, musste verarbeitet und verdaut werden... und weil ich viele Trigger hatte, musste ich mich ein wenig ausklinken. 
Jetzt möchte ich mal versuchen, ob ich wieder besser in christlichen Foren klar kommen  
Liebe Grüße!

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cosima
Administrator

78, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 616

Re: Kurzes Hallo

von Cosima am 05.03.2019 17:08


Hallo liebe Bithya, 
willkommen zurück. Ja manchmal braucht man solche  Auszeiten, die einem helfen - im Abstand von den Problemen 
klarer zu sehen. ich wünsche dir, dass du jetzt gut voran kommst - auf dem einzigen Weg, der sich wirklich lohnt, den 
Jesus für jeden von uns geplant hat. Manchmal machen wir Umwege - aber ER führt uns zurück, Gott sei Dank! 

So habe ich das jedenfalls oft erlebt und bin dankbar, dass ich immer wieder "heim" gefunden habe. 
 
Schön, dass du wieder hier mit liest und schreibst. 
Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Bithya85

33, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Kurzes Hallo

von Bithya85 am 05.03.2019 17:43

Danke, Cosima
Naja, den Weg zurück gibt es wohl nicht, aber den Weg nach vorne. Ist mir auch lieber, denn hinter mir waren zu viele (unabsichtliche und fahrlässige) Verletzungen. Ich weiß nicht, wohin der Weg geht, aber wenn Jesus mit geht, habe ich keine Angst.

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3288

Re: Kurzes Hallo

von Cleopatra am 06.03.2019 07:11

Ja Hallo, schön, dass du wieder da bist
 
Ich hoffe, dass du vieles aufarbeiten konntest und nun getrost und zuversichtlich nach vorne schauen kannst.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum