...noch ne Neue
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
...noch ne Neue
von oldlangsyne am 17.03.2017 11:30Hallo liebe Nutzer dieses Forums,
ich möchte gern schonmal vorab Hallo sagen - bin hier hinzugekommen, um Gedanken zu teilen, mein biblisches Fundament zu stärken, selbst auch Rat zu geben, wo ich kann oder einfach ein wenig Zeit zu vertreiben - oder besser, auszukaufen
Es grüßt Euch
Oldlangsyne
Re: ...noch ne Neue
von Pavle am 17.03.2017 12:08Hallo @Oldlangsyne,
schön dass du zu uns gefunden hast.
Willkommen!
Gruß
Pavle
Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.
MarcusO
Gelöschter Benutzer
von MarcusO am 17.03.2017 19:57auch von mir ein Herzliches Wilkommen! Freu mich schon auf deine Gedanken :)
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 17.03.2017 22:43Hallöchen,
ein herzliches Willkommen dir und dass du guten Austausch findest.
LG
Burgen
von Cleopatra am 18.03.2017 08:19Ja guten Morgen, du liebe
Dann bist du ja hier genau richtig bei uns ;-D
Ich wünsche dir einen guten Start bei uns und freue mich schon auf deine Beiträge.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von solana am 18.03.2017 10:24Liebe Oldlangsyne, ich heisse dich auch herzlich Willkommen bei uns und freue mich auf gute Gespräche.
Und ich wünsche dir, das du dich hier wohlfühlst.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von Pavle am 18.03.2017 15:22Liebe @Oldlangsyne,
wieso der Nick? Magst du dieses Lied einfach oder steckt mehr dahinter?
(Bin nur neugierig)
Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.
Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.