Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Burgen am 26.03.2016 23:22

Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit

und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle.

*******

Ihr Lieben alle

seid frohgemut und guter Dinge heute.

Vielleicht gibt es sogar ein Stückchen Schokolade ausnahmsweise.

Bis später, Gute Nacht

LG
Burgen

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Cleopatra am 27.03.2016 08:41

Guten morgen, ihr lieben,

habt ihr daran gedacht, die Uhren umzustellen?

Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag.
Der herr ist auferstanden- unsere Schuld ist vergeben ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Poola am 27.03.2016 09:56

Guten morgen, ihr lieben,

danke burgen für den, schönen oasentitel,

ja er ist auferstanden wahrhaftig.

an diesem besonderem tag,

gestern nacht, war der Mond umringt mit einem hellen schein, und sterne waren am himmel.

Johannes, 3, 16-17
16Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Ich wünsche euch einen schönen tag, mit sonnenschein, unter gottes hand.

lg. Poola

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Burgen am 27.03.2016 10:33

Losung am 1. Tag der Woche, warelich ein Sonntag 

Sende dein Licht und deine Wahrheit, dass sie mich leiten zu deiner Wohnung. (Ps 43,3)

Nun ist Christus auferstanden von den Toten als Erstling

unter denen, die entschlafen sind. (1.Kor,15,20)
*******
Mir ist ein Stein vom Herzen genommen:

Meine Hoffnung, die ich begrub, ist auferstanden, wie er gesagt hat.

Er lebt, er lebt, geht mir voraus!
(Lothar Zenetti)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sind wir Zeugen der wahrhaftigen Auferstehung unseres geliebten, Jesus, dem Christus.

LG
Burgen 

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von alles.durch.ihn am 27.03.2016 13:12

Ihr Lieben alle..  ich wünsche allen Oasengeschwistern und stillen Lesern ein gesegnetes und besinnliches Auferstehungsfest! <3



Besinnen wir uns auf das, was wirklich zählt, auf den - unseren Herrn Jesus - der uns mit seinem Blut teuer erkauft hat. 
Ich denke viel in diesen Tagen darüber nach - auch im Hinblick auf die Situation in der ganzen Welt und den Herausforderungen,denen wir tagtäglich gegenüber stehen. 
Ich komme immer wieder zu dem Schlusspunkt: ja, mein Erlöser lebt,  und ich spüre und
sehe es in meinem Leben und dem Anderer mit jeder Faser meines Seins! 


Alles Liebe euch - möge der Herr uns in diesen Tagen die Tiefe und Bedeutung seines Opfers mehr und mehr begreiflich machen.... 
lsg, adi/ alles.durch.ihn


Ich muss leider auf PN- und Mailgrüße verzichten, adi verbringt den Tag mit nem Infekt und hat
viel Zeit zum (An)Beten und Nachsinnen....  


..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von solana am 27.03.2016 22:18

Schöne Ostergrüsse an alle!

Ja, an die Zeitumstellung muss ich mich erst wieder gewöhnen (anders herum geht's schneller ), die eine Stunde fehlt mir schon und ich warte jedes Jahr drauf, dass sie diese Umstellerei endlich abschaffen .... 

Heute war wieder mal ein schöner Regenbogen, als ein paar Tröpfchen Regen in das sonnige Frühlingswetter gefallen sind: 







Habt alle noch einen schönen Abend.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Poola am 28.03.2016 10:07

guten morgen, ihr lieben,
an diesem ostermontag,

wünsche einen schönen tag mit sonnenschein.

ich grüße
die stillen leser, die mitlesenden, schreibenden,
danke für die schönen bilder, und eure exte.

Lg. Poola

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Burgen am 28.03.2016 10:16

Losung Ostermontag:

Lass uns leben, so wollen wir deinen Namen anrufen. (Ps 80,29)

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben
und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht 
durch das Evangelium. (2.Tim 1,30)

*************************************************************************

Einen wunderbaren Tag im Angesicht Jesus, des Christus uns allen

LG
Burgen
 

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Poola am 28.03.2016 10:57

Hiob 8,7
sodass auch viele Wasser die Liebe nicht auslöschen und Ströme sie nicht ertränken können.
Wenn einer alles Gut in seinem Hause um die Liebe geben wollte, so könnte das alles nicht genügen.

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Poola am 28.03.2016 14:00

Kolosser, 1, 16-17
Denn in ihm ist alles geschaffen,
was im Himmel und auf Erden ist, das Sichtbare und das Unsichtbare,
es seien Throne oder Herrschaften oder Mächte oder Gewalten;
es ist alles durch ihn und zu ihm geschaffen.

17 Und er ist vor allem, und es besteht alles in ihm.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum