Ostergrüße!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Ostergrüße!

von Cosima am 21.04.2019 08:09


                               Auferstehung_3.jpg

                           Der Herr ist auferstanden! ER ist wahrhaftig auferstanden! ER lebt!

                                   Ein frohes, fröhliches, gesegnetes Osterfest wünsche ich euch allen!
                                   Jesus Christus lebt! Er will, dass wir auch leben, dass wir seine Liebe
                                   annehmen und weiter geben, denn das macht unser Leben reich und
                                                     voll Freude - voll Frieden - voll Erfüllung. 

                                                              Das wünsche ich euch allen. 
                                                              Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Volki

61, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Ostergrüße!

von Volki am 21.04.2019 09:04

IMG-20190421-WA0000.jpg


Ja Er ist wahrhaftig auferstanden und deshalb dürfen wir
uns freuen, weil wir durch Ihn auch auferstehen werden


Denn wenn wir mit ihm einsgemacht und ihm gleich geworden sind in seinem Tod, so werden wir ihm auch in der Auferstehung gleich sein; 
(Römer 6.5)  (Studienbibel Schlachter 2000).



Herzliche Grüße
Volki

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2019 09:05.

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Ostergrüße!

von ELISABETHA am 21.04.2019 15:06

Wünsche euch allen ein Gesegnetes Osterfest

Antworten

Volki

61, Männlich

  Neuling

Beiträge: 20

Re: Ostergrüße!

von Volki am 21.04.2019 15:47

Ich habe heute morgen im Gottesdienst ein schönes Zitat gehört, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Herzlichste Grüße
Volki

IMG-20190421-WA0003.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2019 15:49.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Ostergrüße!

von burgold am 21.04.2019 19:02

Frohe und gesegnete Ostern euch allen. Der Osterhase entspannt schon Hase.jpg
und alles blüht so toll, so wie diese Japanische Kirschen , die her im Ort an vielen straßen stehen. DSCI1885_-klein.jpg
 Lasst es euch gut gehen, und vergesst nicht, Jesus liebt dich so sehr , das er sich selber für dich hergab. Das kann sich kein Mensch verdienen durch Leistungen oder so. Sonder es ist ein Geschenk Jesus an uns alle.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ostergrüße!

von alles.durch.ihn am 22.04.2019 04:34

Eine gesegnete Zeit auch von mir, euch allen

Das Johannis-Evangelium - The Gospel Of John  *

Unser Herr lebt und wir mit ihm und durch ihn! <3
Bleibt behütet und gesegnet, 
eure adi/ alles.durch.ihn

* Die beste Version überhaupt - meiner Meinung nach. 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

« zurück zum Forum