Einfach nur eine Frage......

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Keziay

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Einfach nur eine Frage......

von Keziay am 26.05.2018 13:28

Ich kenne das Forum aus sehr, sehr früheren Zeiten. Da wr es allerdings sehr viel größer. Was ist passiert???

Antworten

Cosima
Administrator

77, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 579

Re: Einfach nur eine Frage......

von Cosima am 28.05.2018 22:09

Hallo Keziay, du kennst sicher das Forum von Glaube.de. Das war unser "Mutter-Forum", der Chat, die Community, konnte von den Betreibern aber nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, da der Server, der ihnen gehörte, nicht mehr zu reparieren war. So haben wir Mitarbeiter uns entschlossen, die Community mit einem Miet-Chat weiter zu führen, den wir seitdem selbst finanzieren. 
Schön wenn du uns schon von damals kennst. Es ist sehr viel ruhiger geworden im "Internet-Plattformen" Bereich, seit Facebook und Twitter diesen Art der Internet-Kommunikation beherrschen. 
Doch für uns Mitarbeiter ist es ein Dienst, zu den wir uns von Gott inspieriert fühlen und der uns allen auch Freude macht. 
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch ne PN schreiben, ich antworte gerne. 
Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Keziay

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Einfach nur eine Frage......

von Keziay am 02.06.2018 09:54

Dich kenne ich doch auch noch, Cosima! Wie schön! Ja, vielleicht hieß es damals so - wie auch immer, an Cleos Namen hab ichs zunächst erkannt, nun ist mit dir ein weiterer hinzu gekommen.
Wie schön, dass ihr die Stellung haltet.... Grad in solcher Zeit des Chaos`und der Ängste.
Aber wenn ihr einen Mietchat habt - warum nicht ein Spendenkonto einrichten, damit ihr nicht allein auf den Kosten sitzen bleibt? Es ehrt euch - aber ich denke schon, dass User dran beteiligt werden sollen und können. Hm?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2018 09:57.

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3175

Re: Einfach nur eine Frage......

von Cleopatra am 04.06.2018 07:45

Liebe Keziay (was heißt das eigentlich)?

Nach einem Spendenkonto wurden wir schon mehrmals gefragt und der Grund ist ganz simpel:

Es hat sich hierfür nicht gelohnt, ein eigenes Konto aufzumachen.

Und ich bin ein kleiner Rentner, der nicht mehr als das, was ich in meinem Job hinzuverdienen darf.
In einem Spendenkonto aber würde ich unterschiedliche Beträge erhalten, die vielleicht sogar mal über den Kosten dieser Community und dem Chat fallen.

Demnach hätte ich in diesem Monat mehr "dazuverdient". Und das darf ich nicht
Es ist wirklich lieb, dass du danach fragst, es ist ein Geschenk an euch.
Wir freuen uns daher immer sehr, wenn ihr durch gute Beiträge und schöne Gespräche im Chat beitragt.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Keziay

67, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

Re: Einfach nur eine Frage......

von Keziay am 06.06.2018 10:58

Ok. War eben einfach nur ne Frage....

Antworten

« zurück zum Forum