Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Burgen am 22.08.2018 09:33Hallo ihr Lieben,
Hallo Cleo, ich glaube, dass eine Brausetablette Calzium mit Wasser wirksamer ist als .
Die Leute der Ernährung für Krankheiten besagen sowas.
Heute In der Früh ging in Richtung Hof, wo ein großes Häusercarree ist, ging über einen langen Zeitraum schrillte ein Feuermelder durch die Fenster in die Schlafräume. So wurden wir alle recht unsanft geweckt. Dreimal schrillten lange diese grässlichen Töne um dann endlich ausgestellt wurde. Ich bin auch durch meine Zimmer gegangen, weil es erst nicht so recht zuzuordnen war. Wenn man so aus seinen Träumen gerissen wird. Also nee. Bei mir war es auch mal morgens um 6. eine Mitmieterin aus dem Haus hatte mir gerade erst erzählt, dass bei ihr im Schlafzimmer der Melder um 6 ansprang und nach zwei Minuten selber aufhörte, gerade, als sie den Besenstiel geholt hatte.
Gestern bei Sportscheck sah ich das wunderbare federnde Trampolin. Es federt echt ganz toll bei jedem Schritt im Gegensatz zu dem üblichen.
Es war wunderbar. Da braucht es wirklich kein draussengerät oder so.
Natürlich gibt es auch da Dehnübungen für usw.
Ich seh schon, ihr seid mit euren Gärten in einer besonderen Situation. Da kann man viele Euronen für wenig Geld in Gemüse und Co umsetzen. Was braucht man, ja einen Hochleisungsmixer, ein Dörrautomat, evtl gut ist ein Entsafter. Und eben die Kunst des Einweckens usw.
da wir ja alle hundertjährig unterwegs sein werden, kann sich jeder gut in dieser Hinsicht einrichten ...
Einen guten Tag euch allen
LG
Burgen
von burgold am 24.08.2018 05:03Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von Cleopatra am 24.08.2018 07:30Die Hitze ist überstanden und ich glaube, es regnet gerade sogar etwas.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von burgold am 24.08.2018 17:58Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von pray am 24.08.2018 20:38Vor Kurzem dann der Alptraum überhaupt: Ich bin an meinem Schreibtisch und habe eine Kundin. Auf einmal macht es "Plopp" und von der Decke ist eine dicke Spinne genau auf meine Tischkante gefallen. *Kreisch und Spinnentanz*, bei der Kundin entschuldigt und sie hat die Spinne gefangen und ausgesetzt.
Dagegen verstehe ich wiederum Leute nicht, die Angst vor Mäusen haben...
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 25.08.2018 06:54Guten Morgen
Tiere habe ich nicht.Es ist schön eure Geschichten zu Lesen.
Burgold finde ich sehe schön das dich die Katzen und sogar ein Igel beim Zeitung austragen
Begleiten.
Spinnen gibt es hier in meiner Wohnung auch und Fruchtfliegen auch ,Die Motten und Hausfliegen schwieren hier auch rum.
Das sind meine Haustiere.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
von Cleopatra am 25.08.2018 08:52Jaja, die Tiere merken auf jeden Fall, ob man sie mag oder nicht.
In der Hundepension ist ein wunderschöner Hund, der sehr sehr ängstlich ist.
Aber als er merkte, dass ich ihm nichts tue, wurde er extrem kuschelig und wollte am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden.
Aber da ich wieder einfachso im Gehege saß, kam er wieder irgendwann und schnüffelte- und erkannte mich.
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von burgold am 25.08.2018 13:55Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 25.08.2018 16:45HaHa - ich hatte letztens auch einen sp#ten Besucher
Ich war noch am Lesen, guckte dann mal so vom Buch hoch und dachte, ich seh nicht recht...
War gar nicht so einfach, den Besucher zu fangen und nach Draußen zu bringen
Immerhin sass er erst mal ganz ruhig und hat noch ein Bild von sich machen lassen...
geli
Gelöschter Benutzer
von geli am 25.08.2018 16:53Aber in meinem Büro tauchen immer wieder Spinnen auf - ich habe vor keinem Tier Angst - nur vor Spinnen.
Liebe pray, ich kann Dir einen Tipp geben, wie ich die immer fange...
Man nehme eine Dose und ein Stück Karton, oder ein dünnes Heft.
Dose auf die Spinne decken, den Karton vorsichtig drunterschieben, bis er wie ein Deckel auf der Dose drauf ist.
Und dann schnell nach Draussen...
Bei mir finden sich immer viele Spinnen, weil ich eine Terrasse habe und die Türe fast immer offen steht - außer nachts.
Die wollen halt auch gerne an einem trockenen Plätzchen übernachten...
LG, geli