Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Cleopatra am 12.12.2018 07:20Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 12.12.2018 17:48Also Cleo
Die 2 Bilder habe ich selber mit meinen Handy geknipst und sie gehören mir.
Ich weiß das ich die Bilder von der Seite nutzen darf,aber ist egal ,denn die Bilder darf man nutzen,
wünsche euch einen schönen Abend Und wenn ich meine Bilder hier zeige mus ich sie ja auch
hochladen können.
Als Überschrift steht dort
"Atemberaubende kostenlose Bilder""""""
von solana am 12.12.2018 21:17Ist es bei euch auch so kalt?
Ursprünglich waren bis Weihnachten ziemlich milde Temperaturen angesagt und jetzt kommen doch einige Frostnächte bis -5°.
Deshalb habe ich nun doch die letzten Tomaten geerntet, die geschützt standen und die ich bisher erfolgreich gegen Nachtfröste abdecken konnte:
Jetzt dürfen sie im Warmen ausreifen.
Die Hühner haben es auch kalt in ihrem Stall, aber sie sind weiterhin ganz fleissig und geben jeden Tag im Schnitt 2 Eier (3 Hühner und 1 Hahn).
Einen schönen Abend euch allen.
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von Cleopatra am 13.12.2018 07:22Trotz Thermobecher und eine Kanne Tee war es doch schon ziemlich kalt brrrr.
Oder seid ihr da ganz ruhig?
Ganz liebe Grüße, Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
von Sonnenkind am 13.12.2018 09:37. . . Ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde (1. Mos. 1,29)
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 13.12.2018 09:57
mein Bild
Kann ja alles sein ,aber Warun steht dann in den Nutzungsbediengungen das diese Bilder zu nutzen sind ,könnt euch ja mal
die Bediengungen genau durch lesen,Die Seite ,da sind die Bilder zum Gebrauch frei gegeben,op es euch hier nun einverstanden seid
oder nicht,ist mir jetzt auch egal.
Liebes Sonnenkind ,ich weiß das es im Netz nichts umsonst gibt und ich habe auch nicht vor
irgent etwas zu Machen,was nicht umsonst ist,aber bevor ihr etwas sagt oder schreibt wäre es ganz gut sich die Seite sich genau
anzusehen und den Datenschutz und die Nutzungsbediegungen sich genau durch zu lesen,denn die Bilder sind und bleiben um sonst,manchmal steht das
wir ein kleine Spende geben sollen ,für diejenigen die Bilder dort Einstellen.Ich lass mich da nicht von abbringen,#
Mus hier ja keine Bilder von der Seite rein tun.
Ich bekomme keine Werbung von anderen Seiten ,wenn ich mir diese Seite anschauhe.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und noch 2 gute Advents Sonntage,
Ich bin nicht im Weihnachts Stress ,denn ich Fahre nach meinen Kindern,Enkel und Urenkel nach Heidelberg am Samstag.
Habt alle eine schöne Zeit
herzliche Grüße Elisabeth
von Cleopatra am 13.12.2018 10:35Pixelio ist eine Plattform, die eben den Nutzern diese Bilder zur Verfügung stellt.
Irgenwo steht das auch, dass der Urheber dieser Bilder sich eben dann selbst daum kümmern muss, dass Pixelio dafür nicht zuständig ist.
Aber das Gesetz besagt eben immer, dass man Bilder nur weitergeben darf, wenn man vom Urheber die Genehmigung hat.
ELISABETHA
Gelöschter Benutzer
von ELISABETHA am 13.12.2018 11:34ist nun egal die Seite heißt PIXABAY https://pixabay.com/de/
Wünsche euch allen ein schönes Fest,mir ging es nur darum das hier auf dieser Seite PIXABAY es umsonst ist.
Mir ist es egal was hier gedacht oder geschrieben ist ,ich gehe weiter meinen Weg ,was umsonst ist ,bleibt umsonst,da Ändert sich auch nichts dran,
habt alle noch einen schönen Tag,Ich verabschiede mich jetzt,Tschau bis nach Weihnachten.
Liebe Cleo
Ich Akzeptiere das ich hier keine Bilder von Pixilo ,deren Seite ich garnicht kenne und habe auch nicht vor irgentwelche Bider hier
rein zustellen ,von dennen ich nicht weiß ,ob ich sie hier reinstellen darf.
Du hast Recht und ich werde in Zukunft aufpassen von welcher Seite ich hier reinstelle .
nehme nur noch meine eigenen Bilder mit meinen Namen
Bitte einmal meine Terats richtig zu lesen,es geht hier nicht um Pixilo sondern um die Seite PIXABAY ::::::::
von Merciful am 13.12.2018 12:43Laut Wikipedia übernimmt Pixabay keine Garantie, dass die durch anonyme Nutzer hochgeladenen Bilder frei von Rechten Dritter sind.
Es bestehe die Gefahr, dass keine Urheberrechte vorliegen.
Merciful
von Cleopatra am 13.12.2018 16:45Liebe Elisabetha, da wünsche ich dir eine richtig tolle Weihnachtszeit und viele Begegnungen mit dem Herrn.
Eine gute Zeit dir ;-D