Gemeinsamkeit im Alltag

Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 24.06.2019 14:18

Cleopatra schrieb: "Ich bin aber auch nicht der Typ, der die ganze Zeit zurückschaut und sich bedauert, das, was wir etwas verändern können, ist schließlich die Zukunft, nicht die Vergangenheit."

Sorry, dass ich Dich Cleopatra danach gefragt habe! Das hätte ich nicht tun dürfen - denn das geht ja mich eigentlich nichts an.

Cleopatra schrieb: "Habt ihr das auch schon so erlebt, dass ihr Dinge im Erleben nicht ganz verstanden habt, aber im Nachhinein, wenn alles vorbei ist und man zurückschaut, dass alles einen Sinn hatte, oder doch gut gewesen ist?"

Jaa - auch ich habe das zum zig-wiederholten Male erlebt.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 24.06.2019 16:35

Lieber Bonito,
Du hast da etwas falsch verstanden, es ist nichts schlimmes daran, Interesse am Gegenüber zu haben.
Alles gut.
Arg, ich komme gerade nicht dazu, im anderen Thread zu antworten, das Tablett hat gerade verbindungsproblemd, ich habe es aber noch nicht vergessen.
LG cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 24.06.2019 18:05

Cleopatra schrieb: "Ich bin aber auch nicht der Typ, der die ganze Zeit zurückschaut und sich bedauert, das, was wir etwas verändern können, ist schließlich die Zukunft, nicht die Vergangenheit. ....  Du hast da etwas falsch verstanden, es ist nichts schlimmes daran, Interesse am Gegenüber zu haben."

Nein Cleopatra - es ging mir auch darum, dass Du schriebst, dass Du nicht der Typ dafür bist, der die ganze Zeit zurückschaut und sich bedauert. Mit meinem Beitrag ...

Jetzt bist Du 33. Dann bist Du seit 2007 Frührentnerin - da warst Du dann gerade mal 21. Das erschreckt mich nun mehr oder weniger. Hat das mit Deinem Rücken zu tun, dass Du schon so jung Frührentnerin wurdest?

... habe ich Dich hiermit darauf angesprochen, das schon wieder weit über 10 Jahre zurückliegt. Denn Du bist der Typ, der nur vorausschaut.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Cleopatra am 24.06.2019 18:36

Nein, du verstehst mich falsch. Erzählen tue ich gerne wenn es dabei um Gottes Ehre geht.
Aber mich selbst bemitleiden und bejammern, das ist nicht mein Ding.
LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 24.06.2019 18:44

Cleopatra schrieb: "es ist nichts schlimmes daran, Interesse am Gegenüber zu haben."

Da bin ich halt richtig vorbelastet - das hab ich auch von meiner Mutter geerbt bzw. übernommen. Im mainchat hier bei Glaube-Community hab ich auch was Näheres nachgefragt - und da hieß es, darüber möchte ich nichts dazu schreiben. Das hat auch sehr stark mit meinem Borderline bzw. meinen massiven Persönlichkeitsstörungen zu tun. Jaa - Interesse am Gegenüber zu haben, da bin ich viel zu sehr gehemmt - leider!

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 960

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von pray am 24.06.2019 19:11

Cleo schrieb: ... das, was wir etwas verändern können, ist schließlich die Zukunft, nicht die Vergangenheit.
Oh! Das ist ja eine gute Weisheit! Hätte so auch ins Buch der Sprüche gepasst.

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 24.06.2019 19:37

Somit möchte ich nun an dieser Stelle die letzten Diskussionen mit der Cleopatra schließen!! Denn das gehört nun nicht mehr in diesen Thread "Gemeinsamkeit im Alltag" hinein, sondern in meinen von mir erstellten Thread "Leben mit schweren psychischen Erkrankungen als gläubiger Christ" hinein.
Hiermit bin ich nun allen um das große Verständnis, Danke!   LG, Bonito

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von burgold am 24.06.2019 20:26

Ich mag euch auch mal Bilder zeigen wieder.
In unseren kleinen Zoo bin ich ja unter den Personal inzw bekannt wie ein bunter Hund und so ergeben sich gerne mal nette Gespräche.
Ein reichlich müdes kleines Känguruh DSCN0173_verkleinert.jpg
Dann gab es einen würdevollen Wüstenbussard.
DSCN0194_verkleinert.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 20:28.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von burgold am 24.06.2019 20:31

DSCN0198_verkleinert.jpgDSCN0206_verkleinert.jpg
......i
DSCN0213_verkleinert.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Bonito
Gelöschter Benutzer

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

von Bonito am 24.06.2019 20:35

Wieder sehr sehr schöne Tierfotos von Dir, Danke liebe burgold !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  63  |  64  |  65  |  66  |  67  ...  75  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum