Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bonito
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Bonito am 24.06.2019 14:18Sorry, dass ich Dich Cleopatra danach gefragt habe! Das hätte ich nicht tun dürfen - denn das geht ja mich eigentlich nichts an.
Jaa - auch ich habe das zum zig-wiederholten Male erlebt.
von Cleopatra am 24.06.2019 16:35Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 18:05Nein Cleopatra - es ging mir auch darum, dass Du schriebst, dass Du nicht der Typ dafür bist, der die ganze Zeit zurückschaut und sich bedauert. Mit meinem Beitrag ...
... habe ich Dich hiermit darauf angesprochen, das schon wieder weit über 10 Jahre zurückliegt. Denn Du bist der Typ, der nur vorausschaut.
von Cleopatra am 24.06.2019 18:36Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 18:44Da bin ich halt richtig vorbelastet - das hab ich auch von meiner Mutter geerbt bzw. übernommen. Im mainchat hier bei Glaube-Community hab ich auch was Näheres nachgefragt - und da hieß es, darüber möchte ich nichts dazu schreiben. Das hat auch sehr stark mit meinem Borderline bzw. meinen massiven Persönlichkeitsstörungen zu tun. Jaa - Interesse am Gegenüber zu haben, da bin ich viel zu sehr gehemmt - leider!
von pray am 24.06.2019 19:11Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 19:37Somit möchte ich nun an dieser Stelle die letzten Diskussionen mit der Cleopatra schließen!! Denn das gehört nun nicht mehr in diesen Thread "Gemeinsamkeit im Alltag" hinein, sondern in meinen von mir erstellten Thread "Leben mit schweren psychischen Erkrankungen als gläubiger Christ" hinein.
Hiermit bin ich nun allen um das große Verständnis, Danke! LG, Bonito
von burgold am 24.06.2019 20:26Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von burgold am 24.06.2019 20:31Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 20:35Wieder sehr sehr schöne Tierfotos von Dir, Danke liebe burgold !