Hauskreis-Miteinander aktuell

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  64  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Andreas

73, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 870

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Andreas am 04.08.2019 19:52

Schon mal unter spam geschaut?

Für Gott gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Wo wir am Ende sind, weiß Seine Liebe immer noch einen Weg.

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 04.08.2019 21:25

Im Chat musst du dich nochmals einen NEUEN ACCOUNT BEANTRAGEN, dies, weil Chat und Forum zwei verschiedene Systeme sind.
Vermutlich liegt dort der Fehler, denn eine Alexa ist nicht angemeldet.


Im Chatfenster, auf dem blauen Balken findest du den Link "neuen Account beantragen".
Klicke dort hinein und folge den Anweisungen.

Nachher bekommst du einen Bestätigungslink, der - vielleicht - aber auch in deinem Spamfach ankommt.
Dann bist du fiix registriert. Nachher kannst du dich ganz gewöhnlich mit deinem Nick Andreas anmelden im dem weissen Feld + Passwort.



Wenn das nicht klappt mit "beantrage neuen Account" dann melde dich nochmals.
Wir sind auch unter der Woche abends, so ab 20.30 (fast) immer im Chat.


Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cleopatra am 05.08.2019 07:41

Hat es noch geklappt?
Wenn nicht, melde dich gerne bei mir, dann helfe ich dir.
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Alexa
Gelöschter Benutzer

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Alexa am 05.08.2019 15:29

Danke Dir herzlich. Hat geklappt. Ja ich bin kein Computeras und bekomme immer Nervosität, wenn ich irgend etwas "machen soll". Mein Kopf will das nicht mehr mitmachen. Schau dann mal abend rein............................LG Alexa

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 05.08.2019 20:05

Super, dann freut es mich
Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 10.08.2019 21:20

Ich danke dir, dass ich wunderbar gemacht bin. Wunderbar sind deine Werke. Das erkennt meine Seele.

Psalm 139,14

Gottes Schöpfung als wunderschön und von ihm zu akzeptieren fällt uns wohl allen recht leicht.
Oder über ein neugeborenes Kind staunen, das alle Glieder hat, alle Organe vorhanden sind usw.


Aber Gott danken, dass er uns geschaffen hat, ihm danken dafür dass ich so bin wie ich bin, vielleicht mit krummer Nase, mit Beschwerden und vielem mehr, das ist eine echte Herausforderung, die uns oft sehr Mühe macht.
Was ist so anders, wenn es uns selbst betrifft?


Wir wollen im Hauskreis über diesen Vers nachdenken.


Hauskreis-miteinander, Sonntag 11. August 2019: 20.30 Uhr


Herzliche Einladung
Chestnut
(Cosima ist in den Ferien, ich weiss nicht, ob sie dabei sein wird oder kann)

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 18.08.2019 08:21

Wer den Sohn hat, der hat das Leben; wer den Sohn Gottes nicht hat, der hat das Leben nicht.
1 Johannes 5:12


Hier ist von Jesus die Rede (Sohn), und von Leben.
Aber von was für einem Leben ist hier die Rede?
Was kennzeichnet dieses Leben?


Im Hauskreis wollen wir darüber nachdenken und miteinander austauschen.

Herzliche Einladung
Heute Sonntag, 20.30 Raum Hauskreis-miteinander

Chestnut
(Cosima ist in den Ferien)


 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 25.08.2019 08:09

Darum lasst uns freimütig hinzutreten zu dem Thron der Gnade, auf dass wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden und so Hilfe erfahren zur rechten Zeit. Hebräer 4,16


Dieser Vers hat mich "angesprungen", ausserdem ist es einer, den ich sehr mag.

Hinzutreten zu dürfen zu Gott durch das Gebet ist ja schon ein Vorrecht, aber in diesem Vers steht soviel mehr.



Ich denke, er gibt genügend Stoff zum Nachdenken und Diskutieren im Hauskreis.


Raum Hauskreis-miteinander, Sonntag 25.8.2019, 20.30 Uhr

Herzliche Einladung
Chestnut

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.08.2019 19:46.

Sylvaki

58, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Sylvaki am 30.08.2019 00:25

Hallo liebes Nüßchen :)
ich versuchs mal, wenn ich bis dahin kapiert habe, wie ich in den chat komme ...
Bin scheint's bissle aus der Übung.

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Cosima am 31.08.2019 21:48

Hallo liebe Sylvaki, 

schön, wenn du am Sonntag in den Hauskreis kommst. 
Ich freue mich, wenn du dabei bist. 
Und du schaffst das ganz bestimmt rein zu kommen....

Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  64  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum