Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von Inyanel am 31.03.2020 08:25

Hallo Ihr Lieben !
nach sooooooo langer Zeit - ein kleiner Gruss mit zwei Links:
https://youtu.be/D8J8RTOw5ls
"Umarmt in Deinem Licht (nach Psalm 139)"
https://youtu.be/76vWleZqcis
"Kommt nun, lasst uns wandeln im Licht des HERRN" (Jesaja 2,5)
Seid zuversichtlich mit der Kraft Gottes und in Unserem HERRN, Jesus Christus !
Bleibt gesund - und Euch allen Gottes ganz, ganz dollen Segen !
Alles, alles Liebe Euch !
Mit ganz lieben Grüssen, Inyanel
P.S.:
ich grüsse im Besonderen alle ehemaligen "Oasis" - Cosima, Cleopatra, Drea, milli, burgold, burgen, pausenclown,
merciful,

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von Cosima am 31.03.2020 09:22

Hallo Inyanel, 

das freut mich, dich hier mal wieder zu sehen. 
Danke für deine Grüße. 

Habe dein Lied "Umarmt in Deinem Licht (nach Psalm 139)" 
gerade angehört, sehr, sehr schön! 
Das andere höre ich mir später an, jetzt will ich frühstücken....

Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von Cleopatra am 31.03.2020 11:18

Ooooh, na so eine schöne Überraschung!!!!! ;-D
 
Vielen Dank für die Grüße, du meine Güte, ich freue mich sehr, dich zu sehen.
Wie geht es dir?
Es sieht so aus, als würdest du weiterhin mit deiner Musik glücklich sein ;-D
 
Ganz liebe Grüße zurück,
Cleo ;-D
 
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von burgold am 31.03.2020 17:20

hey Freu , sei herzlich gedrückt. Schön wieder von dir zu hören -im wortwörtlichen Sinne.
Alles gut dir und viel Segen des Herrn weitehrin.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von Inyanel am 01.04.2020 06:15

Hallo (und Guten Morgen), Ihr Lieben !
Hallo Cosima, Cleopatra und burgold ))
-
wie sehr habe ich mich gefreut, dass Ihr mich so lieb begrüsst habt,
obwohl ich nun schon so lange nicht mehr hier war.
SUPER - und Euch ein fettes "Danke schön" !
(irgendwie bekomme ich keine Absätze hin; daher die Gedankenstriche zwischen den Absätzen)
-
Ja, es sind wohl jetzt 3 Jahre, dass ich nicht mehr hier war; aber ich fand einfach die Zeit
nicht mehr.
Und ja, Cleo, noch immer bestimmt die Musik mein Leben: verdiene mein Geld als Studiomusiker damit
und bin zwischenzeitlich auch der Lobpreisleiter unserer Gemeinde hier geworden.
Gleichzeitig gebe ich Lobpreismusikern wie auch Menschen aus unserem Stadtteil Musikuntericht in
unserer Gemeinde.
Ja, die Musik... und ganz nach Epheser 5,19 suche und gehe ich da auch neue Wege der Anbetung und des Lobpreises
-
Und doch - ich denke schon immer wieder mal an Euch; auch in Gesprächen mit anderen erzähle ich von "Glaube.de"
Denn hier fing für mich alles an...
...am 14.08.2005
Am Morgen jenes Tages erschien mir der HERR, meine Bekehrung...
...und am Spätnachmittag kam ich zu Glaube.de.
Menno, ich hatte damals von nichts Ahnung !
-
Hier haben sich dann Menschen wie Drea, Cosima und Manuela sich meiner angenommen.
Von hier aus habe ich eine Gemeinde bei mir in meiner Stadt gefunden.
Hier erhielt ich Lehre und Weisung - und wie oft habe ich es Euch hier schwer gemacht...
Hier bei "Glaube.de" fanden Geschwister unabhängig voneinander meinen Taufspruch (Jeremia 31,3)
Nein, "Glaube.de" zu vergessen ist für mich unmöglich !
Und ich werde immer -immer- in Dankbarkeit und Freundschaft mit Euch verbunden sein.
-
Und by the way - ich finde es ganz, ganz toll, was Ihr hier für einen Dienst macht
und auch immer noch mit so viel Herzensliebe und Warmherzigkeit !
Dass Ihr für Menschen da seid und Euch Ihrer annehmt - Rat und Trost schenkt.
Und das immer noch nach so langer Zeit - Ihr seid echt SUPER !!!
-
Toll - Gott segne Euch. ER behüte und bewahre Euch !
Mir fällt 2.Korinther 4,6-8 dazu ein - ja, ich meine, diese Verse sind zutreffend.
-
Vielleicht schaffe ich es, hin und wieder mal vorbei zu schauen.
Kann nichts versprechen, möchte es aber gerne in meiner Agenda aufnehmen.
-
Okay, Ihr Lieben,
ich wünsche Euch von ganzem Herzen Gottes Segen !
Bleibt vor allem gesund !!!
Alles, alles Liebe Euch wie auch Gottes Segen und Kraft hier bei "Glaube.de".
-
In geschwisterlichen Freundschaft verbunden, Euer Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Drea

52, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 32

Re: Just, ein kleiner Gruss - Epheser 5,19

von Drea am 05.04.2020 11:02

kenne dich auch noich ... willkommen zurück:-)

Ich wiill dich unterweisen und dir den Weg zeigen den du gehen sollst,
ich will dich mit meinen Au7gen leiten .Psalm 32,8

Antworten

« zurück zum Forum