Richtige Gemeinde finden....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2900

Re: Richtige Gemeinde finden....

von Cleopatra am 12.08.2018 08:27

Hallo Bergpredigt,
natürlich können wir weiterhin für dich und deine Frau beten, nur muss ich gerade sagen, dass ich etwas irritiert/enttäuscht bin.
Wieso hast du dich denn nun nachdem du deine Antwort hast, abgemeldet?

Hattest du dich nur dafür angemeldet, um für die zwei Themen Antworten zu bekommen und "haust dann ab, nachdem du das hast, was du wolltest?"
Diese Community besteht ja eben nicht nur aus einem "Ich hole mir eben das, was ich brauche und gehe dann wieder", sondern aus einem Miteinander, gegenseitig helfen und so weiter. Deine Gednaken hätten in anderen Themen sicherlich auch den einen oder anderen helfen können.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bergpredigt2

-, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Re: Richtige Gemeinde finden....

von Bergpredigt2 am 12.08.2018 09:44

Hallo Cleopatra,

Nein, so war es nicht! Darum habe ich mich jetzt, wie Du siehst, wieder angemeldet.

Ich schreibe heute mal kurz etwas in die Vorstellung. Dann wird vermutlich einiges klarer für Euch.

Herzliche Grüße

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 3945

Re: Richtige Gemeinde finden....

von solana am 12.08.2018 09:44

Hallo Bergpredigt
Ich hoffe, du hast dich nicht deshalb abgemeldet, weil du dich verletzt gefühlt hast durch etwas, das geschrieben wurde?
Vielleicht lässt sich das ja noch klären?

Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 2900

Re: Richtige Gemeinde finden....

von Cleopatra am 12.08.2018 11:06

Hallo Bergpredigt,
da bin ich ja beruhigt. Ja, ich hoffe, dass dich kein Beitrag verletzt hat, wenn ja, sag es ruhuig sofort.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum