Schmitzi stellt sich vor :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


D.Schmitz

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Schmitzi stellt sich vor :)

von D.Schmitz am 17.03.2017 22:37

Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert, Erwartungen habe ich ehrlich gesagt keine. Aber ich möchte endlich mit gleichgesinnten in Kontakt kommen.

Wie komme ich hier her? 

Letztes Jahr hat sich etwas ereignet was mir die Augen geöffnet hat. Es war eine "Unfall" auf der Autobahn, mir ist mit 150km/h der Reifen geplatzt und es wude wie durch ein Wunder niemand im Auto verletzt. Ich habe ohne zuzögern angefangen zu glauben, habe seitdem sogar eine Bibel und Kreuzkette. Und es ist alles so neu für mich das wenn ich Abends im Bett bete und an Gott glaube kamen mir ab und zu schon mal die tränen, weil ich so überwältigt von der Kraft bin. Ich hoffe dass man sich hier nett Austauschen kann. 

Liebe Grüße
Dennis 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Schmitzi stellt sich vor :)

von Burgen am 17.03.2017 22:51

Hallo Dennis,

herzlich Willkommen hier.

Und auch Glückwunsch dafür, dass du diesen Schritt ohne wenn und aber getan hast.

Ja, es ist einfach wunderbar Gottes Kraft und Liebe so erfahren zu dürfen.

Und wenn es vielleicht hier mal nicht alles so rund läuft, wie es sein sollte, gib nicht auf und formuliere

vielleicht dieselbe Frage oder so, einfach etwas anders.

Viel Freude auch beim Stöbern in alten Threads,

LG
Burgen



 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Re: Schmitzi stellt sich vor :)

von Cleopatra am 18.03.2017 08:18

Guten Morgen, Dennis,

na, das ist ja mal eine heftige Geschichte, wow
Ich bin froh, dass euch allen nichts geschehen ist.
Ja, ein Leben mit Gott iist so genial, du bist hier ganz herzlich Willkommen geheißen.

Stelle hier alle deine Fragen, die dich beschäftigen, wir werden versuchen, dir so gut wie möglich zu helfen.
Wir freuen uns auf den Kontakt mit dir

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Schmitzi stellt sich vor :)

von solana am 18.03.2017 10:30

Herzlich Willkommen im Forum, Dennis.
Schön, dass du hergefunden hast und das Erlebnis deiner wunderbaren Bewahrung mit uns geteilt hst.
Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin Gottes Wirken in deinem Alltag erfährst und dein Leben immer mehr zu einem Dialog mit ihm wird.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: Schmitzi stellt sich vor :)

von Pavle am 18.03.2017 15:25

Willkommen!

Bei mir ist dieser Schritt auch erst etwas mehr als ein Jahr her - daher freue ich mich besonders ... und wen noch?

»Welcher Mensch ist unter euch, der hundert Schafe hat und, wenn er eines von ihnen verliert, nicht die neunundneunzig in der Wüste lässt und dem verlorenen nachgeht, bis er es findet? Und wenn er es gefunden hat, dann legt er es mit Freuden auf seine Schultern. Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und sagt zu ihnen: ›Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war.‹
Ich sage euch: So wird auch im Himmel Freude sein über einen Sünder, der Buße tut, mehr als über neunundneunzig Gerechte, die keine Buße brauchen.«
(Lukas 15,4-7)

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 15:26.

« zurück zum Forum