Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 2328 | 2329 | 2330 | 2331 | 2332 ... 6902 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69013 Ergebnisse:
Re: Bruno Gröning Aussteiger gesucht
von Cleopatra am 26.08.2018 08:34Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Jesus wird von Satan versucht. - Mtthäus 4,1-11
von Cleopatra am 26.08.2018 08:30Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Re: Grüß euch
von Cleopatra am 26.08.2018 08:27Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Fürbitte~ wer möchte für andere mitbeten
von Poola am 26.08.2018 07:28Re: Jesus wird von Satan versucht. - Mtthäus 4,1-11
von Gott_allein am 26.08.2018 01:24Wenn Jesus (wesens)gleich mt Gott ist, wieso wollte oder konnte der Teufel ihn versuchen??
Bruno Gröning Aussteiger gesucht
von Stillness am 26.08.2018 00:33Hallo ihr Lieben,
es geht nicht um mich sonderm um meine Mutter. Sie ist seit Jahren in dem Bruno Gröning Freundeskreis. Vielleicht kennt jemand von euch diese "Sekte". Da wir jetzt nicht das beste Verhältnis haben und es immer nochmal was anderes ist, wenn jemand Fremdes darüber erzählt suche ich über diesen Weg jemanden der meiner Mutter einen ausführlichen Brief über das ganze schreiben würde und ihr vielleicht dadurch die Augen öffnen kann.
Re: Grüß euch
von Stillness am 26.08.2018 00:27Hallo Cleo, ich denke entweder wird man als Intro oder Extrovertierter geboren. Man kann das glaubr ich nie ganz ablegen.
Re: Hauskreis-Miteinander aktuell
von chestnut am 25.08.2018 23:33Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der HERR, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst.
Josua 1,9
Josua übernimmt neu die Leitung von Mose und hat die Aufgabe, das Volk Israel in das verheissene Land zu führen. Er war zwar bei vielem dabei, aber jetzt an 1. Stelle zu stehen ist eine Herausforderung für ihn. Sicher hat er es auch mit der Angst zu tun gehabt, denn Gott ermutigt ihn, sich nicht entsetzen verängstigen lassen.
Das Wort ist damals für Josua bestimmt gewesen. Aber es gilt auch heute, für uns - für unsere Aufgaben, unseren Beruf, unsere Umgebung, unsere Familien usw.
Herzliche Einladung
Leah
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Leah am 25.08.2018 23:04Hallo geli,
ich bieg mich grad vor Lachen. Ich hab den Thread überflogen und las die Unterschrift unter dem Bild mit der Kröte.
sehr zu empfehlen.
Leah
Poola
Gelöschter Benutzer

Antworten