Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3485  |  3486  |  3487  |  3488  |  3489  ...  6552  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65518 Ergebnisse:


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase 30 (Offenb. 1,18) Er ist wahrhaftig auferstanden, ER lebt !

von Burgen am 09.04.2016 09:19

Ich will den HERRN loben in den Versammlungen. Psalm 26,12

Sie waren täglich einmütig beieinander im Tempel und brachen Brot hier und dort in den Häusern, hielten das Mahlzeiten mit Freude und lauteren Herzen
und lobten Gott. Apostelg 2, 46-47

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
vorhin auf Anixehd gab es wieder eine wohltuende und lehrreiche Wortpredigt.
Das ist ganz anders als so ein enges GD-Korsett.
Natürlich hat Beides seine grund-legende Berechtigung.
So knn ich mich speziell jeweils auf das WE freuen.

Freut euch, freut euch, und abermals sage ich , freut euch PHil 4,4

LG
Burgen 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Wie wende ich die Waffenrüstung Gottes an?

von Burgen am 09.04.2016 09:10

Nun, Ess - Brech - Sucht ist keine Krankheit, die Gott nicht heilen könnte und will.

In der ERF - Mediathek sind sicherlich einige Beispiele darüber zu finden.

Auch von dem einen oder anderen mann.

Bei den Anonymen Süchtigen sind allerdings meist Frauen.

Diese Krankheit entzieht dem ganzen Körper lebenswichtige Mineralien und andere

Stoffe, die zum Leben unerlässlich sind.

Diese betroffenen Menschen müssen! das für sie normale Essen erst wieder lernen.

Am Besten mit und durch die Hilfe eines damit sich auskennenden Psychotherapeuten oder Psychiater. Das ist ein nicht wegzudiskutierender Fakt.

"Ich will den HERRN loben in den Versammlungen", ER ist es, der mir hilft. Psalm 26,12

Gruß
Burgen 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Wie wende ich die Waffenrüstung Gottes an?

von Henoch am 09.04.2016 08:34

Ok, Rene, das freut mich sehr.

Also meine Frage, würdest Du Gott sagen können, dass Du es annimmst, dass Du krank bist und es Dir am wichtigesten ist, dass Du ihm gehörst und er Dich rettet und Herr über Dich ist, auch wenn Du die Bulimie nicht mehr losbringen solltest, weil er Dich nicht heilen will. Kannst Du das von Herzen zu ihm sagen?

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 08:37.

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: Wie wende ich die Waffenrüstung Gottes an?

von bodywatch am 09.04.2016 00:44

u irrst dich sehr
ich erkenne meine hilflosigkeit ich kann tun was ich will es bringt nix ich bin abhängigh
dasrum erbitte ich gnade 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von Henoch am 09.04.2016 00:13

Hallo Rene,

zieh den Helm des Heils an...

Und was tat Jesus mit Petrus, als er ihn verraten hatte? Er ermutigte ihn und sagte ihm, dass er seine Herde hüten soll...und er versicherte ihm, dass er im Glauben wachsen wird, sogar so sehr, dass er ihn durch seinen Tod verherrlichen würde. Petrus wurde der Überleiferung nach mit dem Kopf nach unten gekreuzigt.

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2016 00:36.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von Burgen am 09.04.2016 00:07

Hallo

hier ist noch ein Zitat aus der einen Schrift von Charles Capps aus dem Büchlein:
Gottes schöpferische Kraft für Heilundg.

Menschen, die ein schlechtes Gesundheitsbild von sich haben, werden auch so darüber reden.
Obwohl sie vielleicht gesund sind, scheinen sie sie die Realität des Bildes, das sie von sich haben, auszuleben, manchmal bis zum Tod.

Eine Bestätigung dafür finden wir in Sprüche 18,21:
"Tod und Leben steht in der Zunge Gewalt;
wer sie liebt, isst ihre Frucht."

Was du glaubst und aussprichst, hat nicht nur Auswirkungen auf deinen Körper,
sondern auch auf dein Immunsystem. Deine Worte/Gedanken werden entweder zum Segen oder zum Fluch für dich.

Jesus drückt es so aus:
"Der gute Mensch bringt aus dem guten Schatz seines Herzens das Gute hervor, und der böse Mensch bringt aus dem bösen Schatz seines Herzens das Böse hervor. Denn wes das Herz voll ist, des geht sein Mund über." Lukas 6,45
Zitat Ende

Vielleicht hilft es ja.

Gruß
Burgen 

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von bodywatch am 08.04.2016 23:58

Ich habe risen Angst!
wenn ich das anhöre bin ich kein wiedergeb. oder abgefallen
https://www.youtube.com/watch?v=xt0PYnm72Ww

ich habe Hilfe gesucht ja gesund zu werden...verzweifelung und was stimmt nu gedanken so wie jetzt hilflosigkeit ohnmacht
ich flehe bitte und leide und weiß nicht mehr weiter und die angst Jesus verraten zu haben (dirch die Absage sowie das Hin und Her Esoterik )

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Unsere tierischen Freunde

von Rapp am 08.04.2016 22:54

Heute muss ich meinem Lausemädel ein Kränzchen winden. Ich war an einem Arbeitsessen mit Christen im Beruf. Das fand zum ersten mal an einem neuen Ort statt. Aisha legte sich ganz ruhig in meine Nähe und beobachtete mich. Als wir uns verabschiedeten wollte sie noch ein wenig mit mir schmusen. Bis dahin hatte man kaum was von ihr bemerkt. Nun waren wir noch kurz im Regen draußen. Jetzt genießt sie ihren wohl verdienten Leckerbissen...

und ich muss unbedingt ins Bett tauchen, sonst fallen meine Augen zu. Zufall?? Ja!!

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2016 22:56.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Straft Gott für unsere Sünden anderweitig als mit dem Tod?

von Burgen am 08.04.2016 21:58

Hallo DominikArthur

zunächst sind ja die Menschen in Ewigkeit gerettet, die Jesus liebhaben, ihm vertrauen und ihm ihr Leben anvertrauen.

Diejenigen, die ihr eigenes Leben leben, ohne, dass sie ihr Leben Jesus anvertrauen, sind getrennt von IHM.

Obwohl Gott alle Menschen, die ja seine Geschöpfe sind, liebt, ist Jesus Christus der Weg, die Wahrheit und das (ewige) Leben.

Die Trennung kann nur durch die Hilfe Jesu überwunden werden.

Dr. Werner Gitt hat einen sehr interessanten Vortrag über die Bedeutung der Sterne gehalten.

Dort zeigt er ebenfalls ein "schwarzes Loch", wo wohl die Ungläubigen die Ewigkeit verbringen, sofern sie nicht einfach so

von allem Lebendigen abgeschnitten sind.

Die evangelisch geprägten Gläubigen beschäftigen sich nicht so sehr mit den Höllenqualen.

Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, und die Finsternis mit ihrer quälenden Angst ist sicherlich auch eine Hölle.

Das Leben in Ewigkeit zusammen mit Jesus Christus ist sicherlich "bekömmlicher" als ohne seine Gegenwart.

Das was wir jetzt mit ihm zusammen leben ist nur ein kleiner Abglanz von dem was uns erwartet.

Denn dann sehen wir ihn von Angesicht zu Angesicht.

So ist es auch vielfältig in der Schrift niedergeschrieben.

Gruß
Burgen

Antworten

DominikArth...
Gelöschter Benutzer

Re: Straft Gott für unsere Sünden anderweitig als mit dem Tod?

von DominikArthur21 am 08.04.2016 21:25

Danke für die vernünftigen und sorgenden Worte. Aber wie ist dass mit den Schlägen denn nun zu verstehen? Kann da jemand interpretieren? Heißt es dass die Ungläubigen Mörder z.B. ein heißes Feuer erleiden müssen und die einfach nur ungläubigen ein nicht so intensives? Fakt ist ja dass die Hölle ewig bestehen soll, und dass die Menschen dort auch ewig verweilen müssen. Schläge ist wohl auf Strafe bezogen, wie seht ihr das?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3485  |  3486  |  3487  |  3488  |  3489  ...  6552  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite