Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3651 | 3652 | 3653 | 3654 | 3655 ... 6877 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68762 Ergebnisse:
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Lila am 07.06.2016 22:21Die menschliche Natur ist schon eigenartig...
Wenn in dieser Welt gut geht, klopft auf die eigene Schulter, sieht aber die Menschen verursachte Leid, dann will Gott dafür verantwortlich machen.
Gott ist geduldig, damit noch viele Menschen die Möglichkeit haben zu Ihm zu bekehren. Dennoch wird die Zeit kommen, wo jeder auf dieser Erde Ihn erkennen wird:
Bald aber nach der Trübsal jener Tage wird die Sonne verfinstert werden, und der Mond wird seinen Schein nicht mehr geben, und die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels in Bewegung geraten. 30 Und dann wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen, und dann werden alle Geschlechter der Erde sich an die Brust schlagen und werden des Menschen Sohn kommen sehen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Mt 24,29-30
Damit wünsch ich ein guter Nacht!
Lila
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Jamescook am 07.06.2016 22:02Okay, ich hänge in so manchen Plattformen wie Instagram ab. Da wird hauptsächlich (von den reichen) geprotzt.
Googlet mal dan Bilzerian. Voll von Sünden, ekelhaft schon. Dem geht's hier Supi. Sowie allen anderen die Protzen.
Was ist mit den Armen in armen Ländern?
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Lila am 07.06.2016 21:52Ja!!!!!
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Pal am 07.06.2016 21:52Ja er (Gott) hat die Gewalt aber setzt er sie ein?
Und zwar für seine Kinder zum aller, Allerbesten!Und für die "Bösen", zu ihrem Allerschlechtesten!
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Pal am 07.06.2016 21:50@Jamescook, also das hört sich ja nach einem ziemlich machtlosen Allmächtigen an, den du dir da vorstellst, da gibt mir die Bibel allerdings ganz andere Hinweise!
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Jamescook am 07.06.2016 21:49Ja er hat die Gewalt aber setzt er sie ein?
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Lila am 07.06.2016 21:47Jesus sagte nach Seinen Tod und Auferstehung:
Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
Mt 28,18
No comment...
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Jamescook am 07.06.2016 21:38Ich glaube dass Gott sich nicht mehr irgendwo einmischt. Nach Jesus tot scheint es do das wir Menschen auf uns alleine gestellt sind. (Soll keine Kritik an Jesus oder so sein)
Er sagt ja auch nicht umsonst das Satan der Herrscher ist.
Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?
von Pal am 07.06.2016 20:42Das Jesus bei jedem Menschen irgendwo seine Finger im Spiel hat? Könnte mich damit nicht anfreunden .
Schließlich ist ER ein Teil des einzig wahrhaftigen Gottes, Schöpfer von Himmel und Erde!
Meinst du, ER hat in einem andersreligiösen Staat keinen Einfluß mehr, oder Platz gemacht für die dort hausenden "Pseudo-Götter"? -
Re: Worte des Lebens
von Lila am 07.06.2016 20:26Sondern das ist der Bund, den ich mit dem Hause Israel nach jenen Tagen schließen will, spricht der HERR: Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und es in ihren Sinn schreiben und will ihr Gott sein, und sie sollen mein Volk sein; 34 und es wird niemand mehr seinen Nächsten oder seinen Bruder lehren und sagen: «Erkenne den HERRN!» denn sie sollen mich alle kennen, vom Kleinsten bis zum Größten, spricht der HERR; denn ich will ihnen ihre Missetat vergeben und ihrer Sünde nicht mehr gedenken!
Jer 31,33-34
Was ihr von Anfang an gehört habt, das bleibe in euch! Wenn in euch bleibt, was ihr von Anfang an gehört habt, so werdet auch ihr in dem Sohne und in dem Vater bleiben. 25 Und das ist die Verheißung, die er uns verheißen hat: das ewige Leben. 26 Solches habe ich euch geschrieben betreffs derer, die euch verführen. 27 Und die Salbung, die ihr von ihm empfangen habt, bleibt in euch, und ihr bedürfet nicht, daß euch jemand lehre; sondern so, wie euch die Salbung selbst über alles belehrt, ist es wahr und keine Lüge, und wie sie euch belehrt hat, so bleibet darin! 28 Und nun, Kindlein, bleibet in ihm, damit, wenn er erscheint, wir Freudigkeit haben und uns nicht schämen müssen vor ihm bei seiner Wiederkunft.
1Jn 2,24-28
Du bist mein Schirm und mein Schild; ich harre auf dein Wort.
Psalm 119,114


Antworten
