Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4082 | 4083 | 4084 | 4085 | 4086 ... 6805 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68048 Ergebnisse:
Re: Wir müssen hier endlich lernen !
von solana am 10.01.2016 17:13Aber bei Indoktrinierten (nicht nur hier) erlebt man immer wieder blaue Wunder
Wieviele blaue Wunder brauchst du denn noch, bis du ins Nachdenken darüber kommst, ob du vielleicht auf dem falschen Dampfer bist?
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von manden am 10.01.2016 16:17Wenn mich jemand fragt (oder anspricht) , antworte ich .
Eigentlich habe ich gedacht , so viel Mitmenschlichkeit habt ihr hier .
Aber bei Indoktrinierten (nicht nur hier) erlebt man immer wieder blaue Wunder . Gute Besserung !
von jonas.sw am 10.01.2016 15:02Ich danke Jesus Christus für die Erkenntnis, das ich ohne ihn verloren bin. Ich kann alleine vor Gott nicht bestehen. Ich brauche einen Retter. Ich danke Jesus Christus, das er mich gerettet hat. Das ist der Punkt. Das ist der Sinn des ganzen Lebens, das ich das ewige Leben habe von Jesus Christus. Und mein ganzes Verstehen strebt danach, das dieser Punkt größer wird. Das ich immer mehr Klarheit dafür bekomme, was Jesus Christus mir geschenkt hat.
von solana am 10.01.2016 14:26Ich dachte, du hättest eingesehen, dass hier keine Plattform zur Verkündigung deine Botschaft ist, Manden.
Willst du weiter provozieren? Suchst du Streit?
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
von manden am 10.01.2016 14:14Rapp , das kann ich Dir sagen .
Vorab : ich bin nach ca. 30 Jahren aus der evangelischen Kirche ausgetreten ,
Später habe ich mich entschlossen , die Wahrheit über den wahren Gott zu suchen , in den Religionen und der Schöpfung .
Und zwar völlig ehrlich , mit aller Kraft und Willen , mit Vernunft und Logik , und ich konnte den Einfluss von Religionen und dieser Welt kontrollieren .
Dass die Religionen im Wesentlichen falsch sind , war nach ca. 7 Jahren klar , und etwas später gelang es mir an der Schöpfung (Universum) zu erkennen ,
dass der wirkliche Erschaffer des Universums existiert . Wenn man das wirklich erkannt , folgt das andere rein logisch . Und man erkennt auch , dass die
Religionen nicht nur überflüssig sind , sondern die Menschheit vom wahren Gott abhalten .
Die Menschheit ist mindestens seit 5000 Jahren fast gottlos - und das erkennt man doch eigentlich an dieser Welt fast überall !
Re: Jahreslosung 2016
von solana am 10.01.2016 14:09Kommt vielleicht auch darauf an,wie man seine eigene Mutter erlebt hat.
Gottes Trost ja!!
Wie einen seine Mutter tröstet??
Ist halt sehrr unterschiedlich erlebt worden
Hallo Bluetchen
Gerade für die Menschen, die solchen mütterlichen Trost als Kind vermissen mussten, ist das doch eine wunderbare Zusage.
Dass Gott ihnen das schenkt, wonach sie sich als Kind sehnten, den Trost, die Geborgenheit und die Annahmne - ohne sich durch besondere Leistungen etwas davon verdient zu haben.
Und für diejenigen, die es mehr oder weniger gut erfahren haben und sich danach zurücksehnen, ist das doch auch eine wunderbare Zusage
.Hier bei Gott wird alle Sehnsucht gestillt.
Er nimmt uns an und gibt uns, was wir brauchen, wenn wir in Not, Traurigkeit und Schwachheit und Angst zu ihm kommen. Bei ihm wird all das erst einmal unwichtig. Er gibt uns seinen Frieden und seinen Beistand, mit dem wir gestärkt wieder in die Welt hinaus gehen können.
Das sagt mir dieser Vers.
Gruss
Solana
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Jahreslosung 2016
von Poola am 10.01.2016 13:47Gott ist da, immerdar,
auch wenn Mutter, Vater einen verlassen.
Ein großer aussagender vers.
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Oase (27) Tretet nun hin zum Thron der Gnade... Hebräer 4, 16
von Poola am 10.01.2016 13:43ihr lieben, hier in der Oase,
aber auch den stillen lesern/innen,
allen die hierher nur kuken,
aber auch denjenigen die hier nur überfliegen,
beim lesen,
sei es wie auch immer
ich wünsche euch einen schönen sonntag,
unter gottes schutz,
segen.
(danke an alle die hier in der oase schreiben, texte, bilder, gedichte, usw., )
lg. poola
kaffee in lobby stell, und kekse.

Antworten