Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4115 | 4116 | 4117 | 4118 | 4119 ... 6754 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67533 Ergebnisse:
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 22.12.2015 18:31weiter mit,,T,,
da das der letzte buchstabe war.
Tannengrün
Zoe
Gelöschter Benutzer
Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen
von Zoe am 22.12.2015 18:28Gerne. ( Zwinker) Ist ja nicht böse gemeint aber gerade unter "Geschwistern" sollte man doch zumindest um einen respektvollen Tonfall bemüht sein, meinst du nicht? Du sagst, dass du für Gott so unendlich wertvoll bist und damit hast du auch vollkommen Recht. Nur trifft das auf jeden hier zu.
Ich wünsche dir, dass du sehr bald die richtige Hilfe findest, die du brauchst, denn wir Christen sind zur Freiheit berufen.
Ehrlich gemeinte liebe Grüße
Zoe
von Himmelblau am 22.12.2015 18:17Danke Zoe!
Zoe
Gelöschter Benutzer
von Zoe am 22.12.2015 18:11Oh Mann, Himmelblau,
du flehst um Hilfe, willst aber keine annehmen (weil zu fromm oder zu grob). Du willst nichts über dich erzählen, beschwerst dich aber, dass die netten Leute hier dich nicht genug kennen, um mitreden zu können. Du regst dich auf, weil du dich zu grob behandelt fühlst, legst aber selbst eine Aggression und eine Wortwahl an den Tag, die so gar nicht forentauglich oder gar christlich ist. Alle bemühen sich, dir zu helfen und du benimmst dich wie die Axt im Wald.
Lg Zoe
von Himmelblau am 22.12.2015 18:09Ich geb keinen Senf mehr ab - inzwischen tut mein Herz richtig sehr weh.
Re: Adventsthread
von burgold am 22.12.2015 17:58Ein schönes Gebet - auch mein Amen dazu.
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.