Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4253 | 4254 | 4255 | 4256 | 4257 ... 6729 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67282 Ergebnisse:
Re: Suche nette christliche Kontakte
von Cleopatra am 19.10.2015 07:28Hallo Nordwind,
Willkommen bei uns
Du findest bestimmt einige Gleichgesinnte zum Austausch.
Erzähl mal was von dir.
Das Bild kannst du nur extern drehen und dann abspeichern. Hier werden nur fertige Bilder hochgeladen.
Lg Cleo
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Re: Suche nette christliche Kontakte
von Nordwind am 18.10.2015 22:37P.S. Wie kann ich mein Profilbild drehen?
Wintergruen
Gelöschter Benutzer
Re: Hallo, hier ist Joseph
von Wintergruen am 18.10.2015 22:13Hallo Joseph
ich grüße dich ganz herzlich..
ich denke wir brauchen einen Traumdeuter.. hier sind aber soweit mir bekannt ist, nur Christen .
Die Phantasie spielt auch Nachts ihre Spielchen. Deshalb solltest du meiner Meinung nach, nicht versuchen Träume zu deuten ..Denn die Wahrheit und ihre Deutung falls sie welche haben, wirst du eh nicht herausbekommen .
Im Traum verarbeiten wir alltägliche Erlebnisse, Psycho-Stress, aber auch Kindheitserinnerungen und Ängste ...eben alles, was uns tagsüber beschäftigt. . Womit dein Geist tagsüber mit beschäftigt ist, das erlebst du auch im Traum,, Kopfkino halt ..
Oft heißt es : die Wahrheit liegt im Schlaf ..und wenn ich überlege, wieviel Unsinn ich schon geträumt habe und kein Funken davon Wahrheit war, kannst dir wohl vorstellen wie ich zu Träumen stehe. Aber möglich das hier jemand anders dir eine bessere Antwort geben kann ..
Seit dem ich den Herrn überall mitnehme ,, ER permanent in meinen Gedanken ist, habe ich keine schrecklichen Träume mehr.. Jedoch Unsinnige hin und wieder schon .. Aber die interessieren mich auch recht wenig ..
LG
Nachtrag:
Menschen in der Bibel hatten auch Träume , die ihnen was gesagt haben. Aber dort sprach entweder Gott oder die Engel selbst zu ihnen .. Das ist denke ich kein Vergleich zu unseren Träumen ..Wenn uns was gesagt werden sollte, dann würden sich Engel offenbaren oder Gott selbst um uns etwas mitzuteilen.. Das konnte ich aus dem Traum deiner Frau nicht entnehmen ..
Suche nette christliche Kontakte
von Nordwind am 18.10.2015 22:06Hallo,
ich bin Bine, fast 34 Jahre alt aus Stralsund. Ich suche hier nette Christen zum Austauschen.
Freue mich über nette Zuschriften und Leute, die gern mit mir chatten würden.
Liebe Grüße
Bine
Hallo, hier ist Joseph
von Mr-Sunshine am 18.10.2015 20:38Meine Frau hatte einen komischen Traum.
Wer kann ihn erklären ?
Wir fahren zu zweit im Auto auf einem Feldweg. Rechts und links gehts steil bergab bzw. -auf. Wir kommen an einen schmalen aber tossenden Fluss. Man sieht nur die weisse Farbe der Strömung. Vor einer Brücke endet der Weg. Als wir vom Auto ausgestiegen sind, ist die Brücke plötzlich weg. Anstattdessen stehen mitten im Fluss zwei rotweise Pfleiler aus Metall. Also drehen wir um und fahren mit dem Auto den Weg zurück. Am Ausgangspunkt angekommen, erscheint ein schneeweiser Wolf. Nachdem wir vom Auto ausgestiegen sind, verwandelt sich dieser in eine schwarz graue "Zombie" Figur. Die alle Menschen schlägt und tötet. Meiner Frau gelingt es jedoch ihn mittels einem abgestellten Gitter einzusperren. Nun ist die Gefahr gebannt, er kann nichts mehr ausrichten. Wir sind in Sicherheit.
Poola
Gelöschter Benutzer
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Wortkette(1)..Winter..und alles was zu dieser zeit dazugehört, und nur dazu!
von Poola am 18.10.2015 17:41Stiefel