Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4280 | 4281 | 4282 | 4283 | 4284 ... 6726 | » | Letzte
Die Suche lieferte 67251 Ergebnisse:
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Inyanel am 03.10.2015 06:43Hallo Ihr Lieben !
Einen guten Morgen allen Oasis und allen Mitlesern !
In meinem letzten Post habe ich mich versucht, bei Euch zu entschuldigen, dass ich ohne Wort
gegangen war und mich so lange nicht gemeldet habe.
Daher möchte ich mich heute gleichzeitig bei Allen bedanken, die mich nicht vergessen und an
mich gedacht haben.
Ganz besonders bedanke ich mich auch bei Allen, die für mich gebetet haben.
Sei es mir an dieser Stelle erlaubt, ganz besonders Cleo, Solana, Cosima und Gretel für Ihre
stetige Anteilnahme und Ihre Gebete zu bedanken.
Dir, liebe Cleo, wünsche ich gute Besserung und Genesung bei Deiner Erkältung.
Dir, liebe Solana, wünsche ich ganz viel Kraft bei all Deinen Aufgaben und Deinem Einbringen
hier in der Community.
Ebenso, Dir liebe Gretel, ganz viel Kraft, Geduld und Segen bei Deiner Anteilnahme an Deiner Mitschwester.
Ja, und Dir liebe Cosima, wünsche ich ebenso alles Gute und ganz viel Kraft bei Deinem Aufgaben zuuhause
wie auch hier in der Community. Möchte auf Einzelnes Dir dann doch persönlich eine Nachricht schreiben.
So langsam möchte ich mich bei Euch Allen wieder "einlesen" - was ihr macht, was Euch bewegt und was Ihr so erlebt;
eben Anteil an Euren Berichte und Photos haben.
Vielen Dank schon jetzt mal für Eure Offenheit und andere daran teilhaben zu lassen.
Vor allem möchte ich, dass Unser HERR mit Euch ist - dass ER Euch behütet und Euch auf all Euren Wegen
geleitet.
Möget Ihr Alle ganz, ganz doll gesegnet und mit Seinem Licht beschenkt sein.
Bis bald, Euer Inyanel
P.S.:
Yippiyeah - dieses Wochenende habe ich frei. Keinen Auftritt.
Freue ich mich sehr darauf, meine Mama wie auch meinen Bruder und seine Familie zu besuchen.
Ja, und auch mal ein wenig Zeit für meine Nichtmusiker-Freundschaften zu haben.
"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)
Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Gnadensonne am 02.10.2015 23:00Liebe Solana , ich danke dir sehr für die lieben Wünsche zur Genesung !
Gestern Abend um 22 Uhr musste ich den Notdienst rufen , da die Bauchkrämpfe bei meiner Mitschwester so stark wurden . Mit dem Rettungswagen fuhren wir dann in die Klinik ; etwa eine halbe Stunde von uns entfernt .
Es folgte eine lange Wartezeit , dann endlich mehrere Untersuchungen . Die Diagnose ist noch unklar .
Gegen 3 Uhr in der Nacht holten mich Freunde dann aus der Klinik , nach Hause .
War recht aufregend , konnte dann kaum schlafen .
Bei meinem heutigen Besuch bei ihr , war ich etwas erleichtert , da es besser geht .
Viele liebe Geschwister aus der Gemeinde , stehen hinter uns in der Fürbitte , und das tut gut .
Meine Lieben , wünsche uns nun einen schönen Feiertag und dann einen gesegneten Sonntag .
Nun erst mal schlafen ---- , Schalom Gretel smilygarden
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Lieblingsübersetzung
von Rapp am 02.10.2015 18:13Meine Lieblingsübersetzung ist immer noch Luther. Ebenso oft arbeite ich aber mit der schwedischen Bibel. Das ist wohl ein wenig Berufskrankheit...
Re: Gedanken zur Vergebung
von solana am 02.10.2015 12:30Vielen Dank für den guten Text dazu, liebe Milli!
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von solana am 02.10.2015 12:26Liebe Gretel, auch fûr deine Mitschwester die besten Wünsche für eine ganz schnelle Genesung!
Und auch für dich, dass du in all dem Stress Ruhe und Erholung zum Auftanken findest! Und das (bei euch hoffentlich auch) wunderschöne Wetter geniessen kannst.
Gruss
Solana
Sogar so ein altes Gemäuer sieht sehr schön aus mit diesem üppigen Blumenschmuck.
So macht Gottes Liebe uns alle wertvoll und schön - trotz vieler Makel und Macken, für die er auch Heilung schenkt.
Ps 103, 1 "Von David." Lobe den HERRN, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! 2 Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat: 3 der dir alle deine Sünde vergibt und heilet alle deine Gebrechen, 4 der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönet mit Gnade und Barmherzigkeit, 5 der deinen Mund fröhlich macht und du wieder jung wirst wie ein Adler.
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz...
von Michael-A am 02.10.2015 08:44Gut. du kannst das nur mit Christus! Ohne Ihm können wir nichts , aber gar nichts Gutes tun!
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Re: Oase (24) Ri 5,31 Die ihn aber lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht!
von Gnadensonne am 01.10.2015 20:13o , liebe Cleo , wer geht jetzt mit deinem Hund gassi .
Wünsche dir und allen die es nötig haben , * gute Besserung * !
Meine Mitschwester ist nun schon 4 Wochen im Bett , und braucht meine Pflege . Da bin ich sehr eingespannt .
Der Arzt wollte sie ins Kr.haus mit unklaren Bauchbeschwerden einweisen , doch sie wollte nicht .
So hoffen und glauben wir täglich , dass es besser wird . Doch unser himml. Vater hat alles in seinem Plan .... , IHM wollen wir vertrauen !
Ich habe mich gefreut , dass Inyanuel sich nach langer Zeit gemeldet hat ! Gott segne ihn und bleibe an seiner Seite .
Besonders liebe Segensgrüße von Gretel für dich , lieber Inyanuel !
Meine Liebe , bleibt alle Gott anbefohlen mit lieben Grüßen von Gretel smilygarden
Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .
Römer 14,19
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz...
von marjo am 01.10.2015 20:12Jesus arbeitet an meinem Herzen täglich. Darum kann ich noch bitten, wenn es mir besonders schwer ist.
Er verwirft mich nicht mehr von meinem Angesicht und nimmt seinen Heiligen Geist auch nicht mehr von Christen. Ist das nicht wunderbar? Um all das muss ich nicht mehr bitten.
Darin unterscheidet sich der Alte Bund vom Neuen. Ich liebe Jesus für das, was er am Kreuz und in der Auferstehung für uns getan hat.
Gruß,
M.
Re: Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz...
von Michael-A am 01.10.2015 14:49ich zweifel ja nicht a´n deinen Glauben , aber an deiner Reinheit im Herzen. denn wir sind alle nicht ohne Schuld, aber auch keiner. Ich brauch deswegen Jesus Christus, Ohne ihm kann ich nichts tun! Beteúnd Handeln nur mit Christus.
Schaffe in mir, Herr, ein reines Herz.
Friede sei mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!
Re: Lieblingsübersetzung
von Malva am 01.10.2015 10:51Danke !
Grüßle
Malva
"Ich bin die Tür. Wenn jemand durch mich hineingeht, wird er gerettet werden und wird
ein und ausgehen und Weide finden." Johannes 10,9