Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4655  |  4656  |  4657  |  4658  |  4659  ...  6802  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 68015 Ergebnisse:

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von NorderMole am 26.04.2015 11:57

Henoch

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von NorderMole am 26.04.2015 11:56

Matetee

Antworten

chestnut
Administrator

62, Weiblich

fester Bestandteil

Chatleitung

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von chestnut am 26.04.2015 11:47

Ich habe euch lieb, spricht der Herr. Maleachi 1,2

Liebe Hauskreisteilnehmer

Auch wenn Gott diese Zusage zuerst einmal den Volk Israel zugesagt hat, so gilt sie auch für uns, die wir seine Kinder sind.

Wir wollen heute Abend über diese Zusage nachdenken, was sie uns bedeutet und welche Auswirkungen sie auf unser Leben hat, wenn wir ihr Glauben schenken.

Liebe Grüsse
Chestnut

Antworten

Beroeer

67, Männlich

Motiviert

Re: Menschen der Bibel...wer bin ich?

von Beroeer am 26.04.2015 09:53

Wenn ich gerufen wurde, ging es meist um Tod oder Leben. Meine Arbeit habe ich stets zur Zufriedenheit meines „Chefs" ausgeführt.
Einmal war er jedoch unzufrieden mit mir und einem anderen seiner Angestellten. Dann hat er uns einfach eine Weile „kalt gestellt".
In meinen Dienst durfte ich dann doch wieder zurück und wie das kam, das ging schon merkwürdig zu.
Es begann damit, dass ich eine sehr unruhige Nacht hatte, weil....

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: God's cloud

von wideawake am 26.04.2015 08:58

Dankeschön Leonie. Liebenswert das du da an uns gedacht hast. Ich finde es interessant und sehr schön zusammen gefaßt auch für Menschen die sich noch nie mit Gott uns seinem Sohn auseinander gesetzt haben. Jedenfalls das was ich bis jetzt gehöhrt und gesehen habe.

Hab einen schönen Tag im Herrn *glG* widi

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (18) " um wie viel mehr werden wir selig werden durch sein Leben, nachdem wir nun versöhnt sind."

von wideawake am 26.04.2015 03:23

Ja nun hatte ich heute vor euch Lieben auch mal einen Frühstückstisch mit zu bringen. Dieser hier kommt aus dem Münster. Inclusive Sonnenaufgang und eine Einladung zum morgentlichen Taulaufen !

Da bin ich ja richtig zeitig wach geworden , um dieses noch zu tun bevor ihr alle da seid !

Ein liebes Guten Morgen an @ und einen anschließend voll fröhlichen Tag und besonders für dich Poola viele gute Nachrichten !

*glG* widi

IMG_20150420_080029_a.jpgIMG_20150421_070733_1_a.jpg
IMG_20150420_090134_a.jpg

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von wideawake am 25.04.2015 23:24

Huhu liebes Entchen, das freut mich , dass du dir die Zeit genommen hast uns ein bischen was zu schreiben über deinen weiteren Weg. Finde ich auch sehr mutig, so persönliches zu offenbaren. Danke für dein Vertrauen.

Du hast ja dir ein schönes Ziel gesteckt. Drück dir Daumen das alles immer mehr in eine bessere Richtung geht für dich und deine Kinder. Ist nicht so einfach bei allen Herausforderungen auch noch fröhlich und guter Dinge zu sein und zu bleiben. Doch können wir hoffen auf unseren liebenden Vater, dass er alles zum Guten lenkt und darauf vertrauen. Bei ihm ist man in guten Händen und darf authentisch sein.

Mir ist das wurscht was andere über mich denken, Entchen. Nicht mein Problem. Viel zu oft hat man sich nach Menschen gerichtet. Bin ja immer noch Rücksichtsvoll aber lass mir auch nicht's mehr gefallen und renne ihnen nicht mehr hinter her. Ne ; " Auf Jesus schauen und ihm folgen macht mehr Sinn " ! Er ist eh der einzigste, der einen wirklich helfen kann, dass man nach Verletzungen wieder heil wird. Er sieht in unsere Herzen.

Fühl dich mal lieb umärmelt und mach dir keinen Kopf ! *glG* widi 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 23:28.

Sternchen123

55, Weiblich

Neuling

Re: Brauche Gebet für eine OP

von Sternchen123 am 25.04.2015 23:22

Hallo das ist so lieb für Euch. Man entfernt die Gebärmutter und Eierstücke aber ich habe Angst davor weil meine Mama an Eierstockkrebs gestorben ist.

Dazu das Risiko bei meinen Grundleiden ist das nicht so einfach die Narkose, Die Heilung usw... aber ich komm nun nicht mehr drum herum und muss es machen lassen.

Zu Wissen das Ihr im Gebet bei mir seit gibt Hoffnung. Meine Kinder gerade mein Kleinster braucht mich noch. 

Danke für Eure Hilfe die Gebete tun richtig gut da schöpfe ich vertrauen. Danke Petra  

Antworten

TreuZuGott333

29, Männlich

Neuling

Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?

von TreuZuGott333 am 25.04.2015 20:51

Ich schaue gerne Emmanuel.Tv. Rate jedem es sich mal anzuschauen!

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 25.04.2015 17:06

vater im himmel,
mir tränen die augen,

überall leid, unsagbares leid

ich bete für die opfer in nepal,
es soll ein erdbeben gewesen sein,
über 900 menschen fanden bisher den tod,
bitte sei bei den hinterbliebenen, bei den überlebenden,
bei denen die helfen, die versuchen zu helfen,
und bei denen die noch gefunden werden, hilf das diese menschen gefunden werden.

vater ich übergeb dir dieses gebet,
im namen deines sohnes jesus christus,
amen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4655  |  4656  |  4657  |  4658  |  4659  ...  6802  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite