Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4760  |  4761  |  4762  |  4763  |  4764  ...  6757  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67567 Ergebnisse:

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (15) "Ich schäme mich des Evangeliums nicht: Es ist eine Kraft Gottes,

von wideawake am 28.02.2015 00:11

Ja, liebe Gretel ( Gandensonne ) man darf ehrlich bleiben unter Gott ! Allen Dank, Ihm ! Menschen können mit Ehrlichkeit oft nichts anfangen oder merken es nicht einmal, sei ihnen vergeben ! Möge Gott sie segnen ...

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 27.02.2015 23:53

So  ihr  Lieben   ,  möchte  euch noch eine  behütete  Nacht  wünschen   und  ein  gesegnetes  Wochenende  .

Heute war viel los  ,  es war ein schöner Tag  mit  guten Begegnungen  und  des  Vaters   Beistand !

Bleibt unter des Höchsten Schutz   ,  liebe  Segensgrüße   von Gretel 

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

Motiviert

von Gnadensonne am 27.02.2015 23:48

Lieber  Inyanel ,  seh dich grade , winke dir ganz lieb   zu !!!!   Sei   herzlich  Gott anbefohlen  und  vielmals gegrüßt deine Gretel

Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

Römer 14,19

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 27.02.2015 23:22

Sieht sehr lecker aus, liebe Dörte und dein neues Userbild sooooooo niedlich. Gruss

Natürlich bist du auch herzlichst eingeladen, liebe Solana ! Gibst dir immer soviel Mühe ! Du bist echt ein Geschenk, Gottes ! Hat ja der liebe Bruder Heiko auch schon erkannt !

Zusammen macht das auch viel mehr Freude ! Ist auch lecker ! Wirklich, diese Gabe habe ich auch nur von Gott ! Irgendwie kann ich alles immer noch ein bischen besser machen, wie es ist. Aber bin auch zufrieden und überglücklich, wenn ich mal den Tisch gedeckt krieg ! und alles so ist ... wie es ist !

Deswegen fand ich Bruder Heiko's Idee auch so schön ! und das von einem Mann, unglaublich !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (4)

von wideawake am 27.02.2015 23:11

ups ich hätte ja eigentlich was mit dem " C " machen sollen ! Oki ...

Chemieantifantitrails ? *geht das durch ? *

Ick weiß ihr findet mich ungewöhnlcih, aber ich euch auch ! Glaubt mir soviel Gejammer auf nem Haufen hab ich noch nicht mal in meiner Realpraxis erlebt ! Aber hab noch in den nächsten zwei Wochen , Termine frei. Das ist gut für mich und gut für euch !

Antworten

solana

-, Weiblich

Urgestein

Forenmoderator

von solana am 27.02.2015 23:05

Sieht sehr lecker aus, liebe Dörte und dein neues Userbild sooooooo niedlich.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 22:57

Übrigens freute ich mich nicht vergebens am schönen Wetter gestern... War wirklich Zeit, denn heute ist emsiges Schneetreiben, auch schön anzusehen von der warmen Stube aus. So packe ich mich eben gut ein, denn Frau Hund will unbedingt raus. Ich muss ja auch, sonst gibts weiterhin nur Kabelsalat und Taschenlampenlicht...

Boa, Willy, dass hätte ich jetzt glatt überlesen ! Echt der Vater hat dir die passenden Klamotten gegeben, um bei so nem Wetter draußen zu überleben?

Hach, da haben es doch Tiere viel besser, die wechseln ihr Fell oder auch nicht , als Stubentiger frieren sie dann draußen auch. Sind ja immer 25 C° in der Stube gewohnt ! Wie sollen sich denn ihr Fell an Winter gewöhnen ? Entenflossen können das, sind immer im Wasser !

Hach ja das war aber auch ein gnädiger Winter und fast ohne Stiefelzeit.  Das ist das beste am Winter ! Meine schönen Stiefel, wann zieh ich die nun an ? Wenn es immer so lauwarm blebt ? hmmm ... *zwinker*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 22:57.

wideawake
Gelöschter Benutzer

von wideawake am 27.02.2015 22:27

Huhu lieber Inyanel. Das hast super gemacht. Ick bedanke mich mal für so einen Frühstückstisch. Wie Gott verspricht ... in den Augen deiner Feinde werde ich ... !

Ich bedanke mich mal im Namen aller meiner Schwestern .... ob es Ihnen passt oder nicht !

und wer so schön einen Tisch decken kann, kriegt auch was zurück ! Genieße es ... Bon Appetito  !

S7300565.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2015 11:59.

Rapp
Gelöschter Benutzer

von Rapp am 27.02.2015 22:25

Bei uns war heute alles grau in grau... äußerlich. Innen drin ist Jubel und Freude trotz einiger Klippen, die mir manchmal fast unüberwindbar erscheinen. Alt werden ist nicht ganz einfach, aber schön ist es trotzdem. Ich habe nun Zeit einiges zu tun, was ich immer gern machen wollte. Aber neben Beruf und Familie war das nicht möglich. Nun sind mir zwar engere Grenzen gesetzt. Aber etliche Sachen, die ich gern machen wollte kann ich jetzt in Angreiff nehmen.

Für heute reicht es, die Nacht sollte ich schon zum schlafen nutzen.

Wünsche allen Nachteulen eine guten, erholsamen Schlaf.

Willy

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 22:01

Liebe Poola, ick hab das ned übersehen  Ist sie dir abhanden gekommen die Freude ?

Freude?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4760  |  4761  |  4762  |  4763  |  4764  ...  6757  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite