Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  475  |  476  |  477  |  478  |  479  ...  6715  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 67143 Ergebnisse:

Frank957

55, Männlich

Neuling

Re: Hiob und Jesus

von Frank957 am 22.06.2023 21:17

Und ich glaube fest daran!

Antworten

Frank957

55, Männlich

Neuling

Re: Kundengewinnung ist nicht so einfach

von Frank957 am 22.06.2023 21:15

Kaltakquise ist auf jeden Fall kein so ganz einfaches Pflaster und ja, man muss lernen, auch mit einigen "Nein´s" klarzukommen und das nicht zu persönlich zu nehmen. Aber wenn ich mal einen echt guten Tipp geben darf: Veranstaltet doch mal eine Schulung zu dem Thema. Mit https://andremay.de/kaltakquise/ kommt es vielleicht gar nicht erst zu einem "Nein". Wir haben es probiert und es ist erstaunlich, wie das in vielen Fällen wirklich so funktioniert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2023 23:45.

Weateyd

29, Männlich

Neuling

von Weateyd am 22.06.2023 21:12

SominKe, ich habe deine Beiträge angeschaut. Hier ist eine Glaube-Community. Ich würde mich über Beiträge über den Glauben freuen.

Für Kundengewinnung, Tierheime, Geschenke, Spiele und Anwälte,... gibt es geeignetere Foren. Und es gibt auch viele gute Smalltalkforen und Chats.

Antworten

Weateyd

29, Männlich

Neuling

Re: Restauration von Möbeln

von Weateyd am 22.06.2023 21:07

Ich denke, hier ist nicht der geeignete Ort für solch ein Thema. Geht doch in ein Techniker-Forum.
Hier ist eine Glaube-Community.

Antworten

Frank957

55, Männlich

Neuling

Aber was?

von Frank957 am 22.06.2023 15:00

Mein Schwesterherz denkt viel zu viel nach, anstatt die Dinge einfach zu machen und ärgert sich natürlich oft hinterher. Um sie daran zu erinnern, ihre Träume nicht zu vergessen, würde ich ihr gern was in der Richtung schenken. Nur was? Habt ihr Ideen?

Antworten

mw2023

-, Männlich

Neuling

Re: Französische Bibel

von mw2023 am 22.06.2023 12:06

Gestern war ich bei Mordochai, so heißt der Jude. Es ist viel schwieriger als ich geglaubt habe. Er wollte am liebsten NUR eine Thora auf Französisch und Hebräisch. Jetzt haben wir uns geeinigt, dass ich die Propheten in diesen beiden Sprachen besorge und wir lesen hauptsächlich „NUR" das, was über den Messias geschrieben steht. Und da waren schon nicht einig, da seine Vorstellung von einem Messias an David gemessen wird, und nicht an der Bibel.
Nach der Argumentation, dass sie, die Juden, den Messias nicht erkennen werden wenn sie nicht die Propheten lesen, gab es noch ein paar Punkte, aber wir haben uns geeinigt, (erst einmal) nur im AT über die Prophezeiungen des Messias zu forschen und nicht das lügenhafte NT, welches von den Christen passend verfälsch wurde! Immerhin müssen wir selber auch auf falschen Propheten aufpassen!
Übrigens: meine Frau hat jetzt ein Buch zu Ende gelesen: die Liste. Da geht es auch in der Zeit ca. 30 nChr Jesu um die Prophezeiungen und ob sie mit Jesus alle im Einklang sind.
Aber jetzt muss Mordochai mir erst erklären, wie er darauf kommt, dass Jesus von Esau abstammt!

Antworten

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

Re: Tageslosung (20) Gelobt sei Gott, der mein Gebet nicht verwirft noch seine Güte von mir wendet.

von Burgen am 22.06.2023 09:18

Donnerstag 

HERR, gedenke doch an deinen Bund mit uns und lass ihn nicht aufhören.  
Jeremia 14,21 

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft seines Sohnes 
Jesus Christus, unseres Herrn.   1.Korinther 1,9 

Danke lieber HErr Jesus Christus für die Bünde, die Abba Vater mit seinem 
Volk einseitig geschlossen hat. 
Und danke für seine Treue all die Jahrtausende. 
Du lebst nun durch den Heiligen Geist in den Kindern Gottes - und bist 
immer noch treu, obwohl wir so fehlbar sind. 
Ich danke dir  

Matthäus 15,29-39 Jesus heilt so viele Menschen, dass sie sich verwunderten 
und schenkt Speisung über Viertausend Menschen aus Mitleid
Psalm 4 Erzittert und sündigt nicht! Redet in eurem Herzen und seid still 
1.Mose 41,37-57 Der Pharao [König, Kaiser] spricht zu Josef: 
Weil dir Gott dies alles kundgetan hat, ist keiner so verständig und weise wie du. 
Du sollst über mein Haus sein, ...  

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten

Burgen

-, Weiblich

Urgestein

von Burgen am 22.06.2023 08:27

Die Bibel gibt etliche gute Hinweise in von Mensch zu Mensch Gesprächen. 

Im TV gab mal ein Manager Zeugnis darüber, dass sich andere Christen, 
die ebenfalls aus dem "Mileu" der Manager waren trafen und eine Anbetung - 
und Bibelaustausch Gruppe gründeten. 

Es gibt ja auch die biblisch fundierten Gruppen der christlichen Geschäftsleute. 

Vermutlich denkst du jedoch an ganz andere Dinge? 

Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 
2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  

Antworten

SominKe

39, Männlich

Neuling

Kundengewinnung ist nicht so einfach

von SominKe am 22.06.2023 07:08

Für unser Vertriebsteam haben wir eine Abteilung, die auch viele Kunden schon terminiert. Da ist quasi der erste Schritt ja dann schon gemacht. Trotzdem sollen die Kollegen auch kalt akquirieren. Natürlich ist das nicht einfach und man muss mit teilweise sehr direkten Absagen umgehen können. Wie läuft das bei euch und mit welcher Methode betreibt ihr Kaltakquise?

Antworten

elisabeth

76, Weiblich

Neuling

Re: Gemütliches Café

von elisabeth am 22.06.2023 06:16

Gott den Tag anvertrauen
Ewi­ger Gott,
am Mor­gen des neu­en Ta­ges st­re­cke ich mich nach Dir aus.
Dei­ne Lie­be mö­ge je­de Be­geg­nung durch­flu­ten, die der Tag bringt;
Dei­ne Für­sor­ge mö­ge al­le Schrit­te ge­lei­ten, die zu ge­hen sind;
Dein Trost mö­ge die Her­zen be­we­gen, die Schwe­res tra­gen;
Dei­ne Hin­ga­be mö­ge die See­le er­m­un­tern, im an­de­ren Men­schen
Dich selbst zu ent­de­cken.
Herr, gu­ter Gott,
Dein freund­li­cher Se­gen strah­le auf an die­sem Tag
und er­fül­le ihn mit Dei­nem Glanz.
AMEN.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  475  |  476  |  477  |  478  |  479  ...  6715  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite