Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 5939 | 5940 | 5941 | 5942 | 5943 ... 6804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68037 Ergebnisse:
Re: Umgang mit dem Gebet
von Hannah am 07.08.2014 11:24ja, so ist das bei mir auch. Genau wenn sich jemand so leichtsinnig verhält, aber eben auch oft wenn ich im Moment sehe wie andere Mädchen sich so aufreizend kleiden. Bete daher oft zur Zeit .-)
MichaR
Gelöschter Benutzer
Re: Tu alles mit Liebe
von MichaR am 07.08.2014 11:23ja, und er HAT sie uns schon gegeben...."seht welche Liebe....das ihr Kinder Gottes heissen dürft, und ihr seid es! ..."
greifen wir zu
Re: Tu alles mit Liebe
von jonas.sw am 07.08.2014 11:19Hallo,
wenn ich nicht bei Gott bin, dann kann bei mir keine Liebe sein. Deshalb ist es so wichtig sich nach Jesus Christus auszustrecken mit völliger Hingabe.
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst", wenn ich also wenig Liebe in mir habe, dann ist auch wenig Liebe für den Anderen da. Und diese Liebe kann mir nur Jesus Christus geben.
Grüße Jonas
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Umgang mit dem Gebet
von Henoch am 07.08.2014 11:17Hallo Hannah,
ja ich mach das oft auch ganz spontan, wenn mir ein Mensch auffällt, oder wenn einer wie ein irrer Motorrad fährt, oder, oder. Immer wenn mich der Herr auf etwas aufmerksam macht. Und immer endet mein Gebet für denjenigen damit, dass ich darum bitte, dass er Kind Gottes werden darf.
Henoch
sylvaki
Gelöschter Benutzer
Re: Was hört, lest, schaut, tut ihr gerade?
von sylvaki am 07.08.2014 11:14
Radio Thessaloniki hören beim Geschirr spülen :)
Henoch
Gelöschter Benutzer
Re: Tu alles mit Liebe
von Henoch am 07.08.2014 11:13Hallo Solana,
ja genau, und die Liebe zwischen Gott und uns geht noch tiefer, sie bleibt auch dann, wenn der uns Herr durch Leid segnet.
Sie ist einfach da, unabhängig von Umständen. Seine Liebe steht sowieso fest.
Unseren Gott lieben und IHM zutiefst vertrauen, wenn er uns leiden läßt, können wir nur durch seinen Geist.
Henoch
Re: Bibel und aktuelle Ereignisse
von jonas.sw am 07.08.2014 11:05Hallo Burgen,
vielen Dank. Es ist sehr interessant sich die Endzeitrede von Jesus Christus auf den Ölberg im Matthäus, Markus und Lukasevangelium sich durchzulesen. Bei Matthäus ist sehr gut beschrieben, das sich vieles zyklus wiederholt an Ereignissen nur von der Intensität stärker, indem da einma steht, "das ist der Anfang der Wehen"
Das Thema "Terror" kommt bei Lukas vor. Da steht in Lukas 21,11 u.a "Schrecknisse", und dass die hier und dort sein werden.
Jesus Christus, sei für uns weiter das Öl, sodass wir weiter für dich brennen und zu jeder Zeit für dich bereit sind. Ich danke dir, dass du durch dein Blut den Weg frei gemacht hast zum ewigen Leben. Amen.
Grüße Jonas
Rapp
Gelöschter Benutzer
Re: Mein Alltag...
von Rapp am 07.08.2014 11:00Ja, was soll ich sagen? Es gibt Tage an denen ich alles und jeden ins Pfefferland schicken möchte... Das geht aber nicht: der schlimmste von allen, der, der mich oft von früh bis spät nervt, den muss ich eben noch behalten. Ganz sicher so lange, bis ich wieder dankbar bin für all die andern, die weniger nervig sind!!
Nun aber ganz ernsthaft weiter. Eben war ich mit Aisha auf ner kleinen Spritztour. Buchstäblich: Frau Hund fing an zu graben, spritze sich und die Umgebung gehörig mit Dreck voll. So kam ich mit einer total gefärbten "weißen" Hose heim. Richtig, sie war mal weiß. Gut, dass ich ne ganz kleine einfache Waschmaschine in der Wohnung habe. Bis morgen kann ich die Weiße wohl wieder anziehen. Momentan ist sie zwar weiß aber nass.
Nach Mittag ist ne kleine Einkaufstour dran. Ich brauche Druckertinte, dann noch einige Lebensmittel. Einen Ausflug mach ich mit Sofamonster zusammen, den Rest hole ich allein, weil ich mich fürs transportieren einrichten muss: ich kann ja nicht mehr wie früher einfach den Wagen nehmen...
Diese Tage musste ich herzhaft lachen. Aisha scheint sich an unser Auto zu erinnern. So ging sie an einer Reihe geparkter Wagen entlang. Bei jedem hellgrauen blieb sie stehen und beschnupperte ihn gründlich: ihr Wagen war einfach nicht auffindbar!
Jetzt aber will mich die Küche sehen. Es gibt wohl ne Paella und Salat. Viel mehr gibts bei diesem drückenden Wetter nicht.
Und Vater? der scheint belustigt zuzuschauen wie ich wieder ganz zufrieden meinen "Michel" bearbeite und versuche dieser Blechkiste einigermaßen Manieren bei zu bringen...
Genießt den Tag, auch der ist einmalig!!
Willy, mit sich und der Welt wieder versöhnt...
Merciful
Gelöschter Benutzer
Re: Jüngerinnen Jesu
von Merciful am 07.08.2014 10:50Liebe Ulli,
wie soll denn ein Gespräch geführt werden, wenn nicht klar ist, was eigentlich gemeint ist bzw. wenn nicht klar ausgesagt wird, worum es in dem Thread gehen soll?
Ich kann den Jonas schon verstehen, dass er verwirrt war, weil die Überschrift des Threads, das Zitat aus Lukas 8 und unmittelbar daran anknüpfend der Hinweis auf Daniel 13 bzw. die Frage, weshalb dieses Kapitel nicht in allen Bibeln enthalten sei, nicht erkennbar werden lassen, was denn nun das Thema des Threads sein soll.
Merciful

Antworten
