Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6485  |  6486  |  6487  |  6488  |  6489  ...  6594  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 65934 Ergebnisse:

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: ,,Ich Bete, für die, denen es nicht so gut geht.,,

von Poola am 20.04.2014 13:29

vater im himmel ich möchte heute,
für die beten,

die hunger leiden,weil gar nichts zu essen,
und dürsten,

ich möchte für die beten, die krank sind, sei es körperlich, oder psychisch,

bitte sei auch bei den familien, weil meistens, ist es nicht immer so, wie es aussieht.

vater beschütze diese menschen, und hilf ihnen,
im namen deines sohnes jesus christus, übergeb ich dir dieses gebet, amen

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Was denkt ihr über die Ankunft des Antichristen ... ?

von cipher am 20.04.2014 13:06

Verzeih, Wintergrün, doch zu solch bitteren Schlüssen gab ich Dir nun wirklich keinen Anlass. Solche Worte solltest Du mir auch nicht unterstellen. Indem ich Dir meine Art des Glaubens beschrieb, gab ich lediglich Aufschluss darüber, wie ich meinen Glauben "handhabe". Was Du und wie Du es tust, musst Du selbst wissen. Wenn Du Dir Deiner Sache sicher bist, hast Du doch keinen Grund für Misstrauen mir gegenüber.

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 20.04.2014 12:45

tja dann scheine ich samt meiner Kirche , die katholischen Anhänger, die evangelischen der  Landes- Kirchen ´´geisteskrank ´´  zu sein, , Nur die Freien haben den heiligen Geist und werden von ihm geleitet.. Da wir alle anderen uns unseren Kirchen unterordnen und diese als  Wegbegleiter unserem christlichen Dasein ansehen. Wegbegleiter, Helfer usw..

Alles Liebe und frohe Ostern 

Antworten

imanuel

55, Männlich

Neuling

Re: Was ist mit mir los nach Krankheit?

von imanuel am 20.04.2014 12:08

Liebe Alex,

ich denke das sich Gott dir offenbaren will und dir seine liebe zeigen möchte.

Heute feiern die Christen die Auferstehung von Jesus,das heist er hat den Tod überwunden und den Weg zum Gott freigemacht.

Ich möchte dich ermutigen dich mit der Bibel zubescheftigen und dir Menschen zu suchen die den Weg mit Gott gehen.

Alex ich wünsche dir das du den guten Weg zu Gott finden kannst.

Spreche mit Gott und bitte ihn zu dir zu reden und dich zu leiten.

Glaube mir Gott last sich finden und er liebt dich.

liebe segens Wünsche Imanuel

Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
              Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

von cipher am 20.04.2014 12:06

Naja - es gibt da durchaus auch Verse in der Bibel, die keiner Auslegung bedürfen, sondern die gelesen werden wollen, wie sie dort stehen. Allerdings gibt es da nur einen, dem ich mich unterordne, was das Lesen der Bibel betrifft: Den Heiligen Geist. Sicher keine weltliche Institution.

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 20.04.2014 11:54

Ach schön...ich habe mich gerade doch nochmal eingeloggt. Ich wollte dir nämlich noch gern sagen....wenn du das innere Bedürfnis hast, in die Kirche zu gehen, dann kommt das vielleicht von Gott und dann geh doch tapfer mal hin - Familie und Freunde und Bekannte werden dir schon nicht den Kopf abreißen.

Ich wünsche dir da von Herzen, dass du wieder ein Stück weiter kommst im Glauben und Gott begegnest dort und seinem Wort.

Hast du eine Bibel?

Antworten

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

von Wintergruen am 20.04.2014 11:54

Lieber Bibel dictionary..

ich habe gerade wenig Zeit, jedoch eins möchte ich doch schnell loswerden...

du schreibst:
das ist schade, denn was wir geschrieben haben, entstammt nicht unserem eigenen Gutdünken, sondern der Bibel selbst-

nun ja,  was soll ich dazu sagen..denn genau das ist es ja.   Es sind doch immer individuelle Verständisausgaben was hier geschrieben wird.  Der eine versteht eine Sache /Vers  ``so´´´, der andere ´´´so´´.....  Wäre Deine, / Meine,  oder eines manch anderen  Auslegung oder Verständnis zu jweiligen  Versen  identisch, so wäre wir alle  eine Einheit.   Das heißt das insgesamt  deine Auslegung der Verse oder der anderen   auch ganz falsch verstanden werden könnten  und dementsprechend nach eigenem Gutdünken wiedergegeben werden,weil man meint man hätte es verstsanden.  Betrifft auch meine,, wobei ich mich wiederum der Kirche unterordne.  (meiner Kirche/ Gemeinde) 
Ein katholik beispielsweise, oder der Zeuge Jehovas, die du zuvor sehr kritisiert hast,  verstehen dies mit dem Antichristen auch anders als du . Wer hat jetzt nun das Verständnis der Bibelverse ?  - eigentlich müssten die für dich geisteskrank sein  ... oder ? Ich habe es überspitzt geschrieben,.. aber im Ergebnis heißt es nichts anderes. 

bitte missverstehe mich nicht, ich habe nichts gegen dich und deinen Auslegungen

Lieben Gruß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2014 12:01.

alex89
Gelöschter Benutzer

von alex89 am 20.04.2014 11:43

Mag komisch klingen, doch habe ich nie die Bibel gelesen und mich nur mal informiert im Internet.Wie gesagt hatte nie etwas mit einem Glauben am Hut. Unabhängig davon glaube ich daran...im Innersten. Kann das aber niemanden erzählen, da man sofort komisch angesehen wird. Fühle mich wie vor einem Outing. Ich denke ich glaube.
Ich habe garkeine Angst vor dem Tod nur vor dem Sterben. Das kam mit der Krankheit.

Liebe Grüße
Alex

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2014 12:04.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Wortkette (2)

von Poola am 20.04.2014 11:41

hi petrus, danke dir auch

angabe-daten

Antworten

tefila
Gelöschter Benutzer

von tefila am 20.04.2014 11:34

Lieber Alex,

du schriebst:

Heute weiß ich, dass ich im Sterben lag und gestorben wäre, wenn ich die Auge zugemacht hätte

Wenn du Gott kennenlernen sollst, dann öffnet er dir die Augen und du wirst zu Jesus geführt.

Das ist die beste und richtigste Entscheidung, die du treffen kannst.

Glaubst du an eine Auferstehung und Leben nach dem Tod?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6485  |  6486  |  6487  |  6488  |  6489  ...  6594  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite