Suche nach Beiträgen von imanuel
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:
Re: Ich muss mich kurz mal etwas rar machen
von imanuel am 08.05.2014 10:07Hallo,
wünsche dir Gottes segen für alles was ansteht,
ich lese gerne deine Beiträge.
l.g. Imanuel
Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
Lass uns Wächter auf den Mauern von Jerusalems sein nach Jes.62,6
Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen
von imanuel am 08.05.2014 09:47Hallo,
ich glaube das die Liebe über alles stehen soll,aber denke das es ganz klare aussagen geben muß was rictig und falch ist.
Liebe hebt nicht Sünde auf,und last auch nicht irrlehen zu,darum ist es wichtig zu wissen was ist Gottes Wille.
Habe neulich gelesen wie toll es ist wenn Moslime und Christen gemeinsam beten und der anwesende Islamische Geistige
den ev.Pfarrer gesegnet hat.Man könnte sagen das ist von liebe getragen aber ganz sicher nicht der wille Gottes
laut meiner bescheidenen Meinung.
ich möchte hier noch sagen das ich nicht den Glauben von jemanden angreifen will ,es mir wirklich darum geht
erkennen zu wollen was ist der wille Gottes zu den Unterschieden und wie sollen wie als seine Kinder damit umgehen
Imanuel
Gott bitte gebe uns eine gebetslast für dein auserwählten Volk,und lass uns eintreten gegen die Ersatztheolgie.
Re: 10 Christen - 12 Meinungen | Eine Christenheit - Hunderte Denominationen
von imanuel am 08.05.2014 08:41Hallo,
ja das ist auch ein Thema was mich schon lange zum grübeln bringt.
Wie kann es sein wenn alle Christen von sich behauten vom Heiligen Geist und den Wort Gottes geführt werden das dann so
grundlegend andere Aussagen dabei rauskommen.
z.b. wirken des heiligen Geistes in der heutigen Zeit -Sprachenrede ,Heilung
Marienverehrung,Papst als Stehlvertretter Gottes auf Erden-Unfehlbar,bedingungen zum Abendmahl aus kath.sicht
Homosexualität und der Umgang damit Homosexuelle Gemeinden leiten
Umgang mit den Judentum-also mit den von Gott gemachten Aussagen in der Bibel und was Christen daraus gemacht haben Ersatzteologie
Sonntag oder Sabbat ,abschneiden von den Jüdischenwurcheln
und die Liste läst sich beliebig weiter führen.
Ich glaube nicht das sich Gott wieder spricht und auch nicht das der heilige Geist unter Persönlichkeisspalltung leidet.
kann mir jemand sagen an was es dann liegt,und welcher Weg der ist den Gott will.
Noch eins vor noch 60 Jahren haben viele Christen geglaubt das es Gottes Wille ist das es Rassentrennung geben so,
auch wieder belegt mit der Bibel.
Oder es wird Krieg geführt und auf beiden Seiten wird im Namen von Gott für die Vernichtung der Feinde gebetet.
Imanuel
Re: Europa
von imanuel am 07.05.2014 21:57Hallo,
seit diesen Jahr gibt es die 5 Prozent nicht mehr ,sind 0,5 um ein Sitz zu erhalten.
Re: wie wird man "sündfrei"?
von imanuel am 02.05.2014 12:54Hallo Wintergruen,
Kannst du mir bitter erklären was du meinst wenn du schreibst,
Abgesehen davon können wir uns auch nicht anmaßen zu sagen das Nur Christen gerettet werden.
denkst das auch Menschen die nicht Gott und das Sühneopfer seines Sohnes angenommen haben
errettet werden könnnen?
lg Imanuel
Gebet
von imanuel am 02.05.2014 12:45Hallo,
ich möchte hier für das Gebet für die Menschen in der Ukraine aufrufen.
Ich denke das es unser Recht aber auch Pflicht ist für diese Menschen vor Gott einzutretten.
Herr ich bitte dich,das du in die Situation eingreift und alle Menschen an wichtigen schaltstellen
der Macht mit deiner weissheit und liebe lengst.
Herr ich weiss nicht was das richtige für die Ukraine ist,aber ich bin mir sicher das du eine pervekten
Plan hast.
Herr ich möchte dich bitten das du die trauige situation wo viel angst und verzweiflung ist,
dazu nutzt das möglich viele Menschen nach dich fragen und dadurch dich als ihren
Heiland kennen dürfen.
Herr ich danke dir für deine liebe für die Menschen in der Ukraine,ich möchte dir danken
das du die Situation unter kontrolle hast.
Imanuel
Re: Heilig Sprechung?
von imanuel am 30.04.2014 12:55Hallo,
mir ging es vorallen wirklich darum,wie es sein kann das Menschen die Tod sind, so vererht werden durfen.Das sie eine Vermitlungs
Funktion zwichen Menschen und Gott erlangen.Heilige werden ja für alles mögliche angerufen genauso wie Maria angebet wird.
Ich denke das ihr Menschen ehre bekommen die ihnen nicht zusteht,sondern nur Gott.
Denn selbst wenn ein Mensch es schaft ein vorbildliches Leben zu führen,ist es nur der Gande Gottes zu verdanken.
Und den Fakt das Jesus den weg freigemacht hat zu Gott,in dem er durch sein Opfertod es möglich gemacht hat
das die Menschen die Jesus folgen von Gott als heilig gesehen werden.
von imanuel am 27.04.2014 10:52Hallo,
ich sehe gerade die Übertragung der heiligsprechung aus Rom.
Ich möchte erstmal sagen das es mich bewegt zu sehen das 1Millon Christen Gottesdinst feiern.
Aber wenn ich sehe das ein angeblich unfehlbarer Papst zwei Gefäße küsst in den Haut und Bluttropfen von
toten Menschen sind um sie zu ehren.Kann ich mich nicht des Gefühls der Götzenanbetung erwähren.
Egal ob es um anrufen von Maria oder der Heiligen geht kann ich in meiner Bibel kein OK dafür finden.
Gottes segen sei mit uns Imanuel
von imanuel am 27.04.2014 09:59Hallo,
ich bin nicht kath. aber ich hatte die Hoffnung aus dieser Richtung antworten zubekommen,da es ja bestandteil der Kath.Kirche ist.
von imanuel am 26.04.2014 21:33Danke,
für eure Antworten auch wenn leider kein kath. seine sicht geschiedert hat.
gottes segen euch allen imanuel