Suche nach Beiträgen von Farbklecks

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Hauskreis-Miteinander aktuell

von Farbklecks am 15.05.2022 20:58

Ich wollte am Hauskreis teilnehmen, jedoch wurde ich rausgeworfen, ich hatte keine schlechten Absichten.
Ich bin nur unter einem neuen Nick wieder im Chat und Forum. Da mein Stigmata mir vorauseilt, habe mich deshaolb nicht zuerkennen gegeben.
Mit diesem Nick gab es keine Vorfälle meinerseits, weil ich darin eine Chance gesehen habe. Diese wurde mir nicht gewährt, da ich mich nicht outen wollte. Was jedoch ein Fehler meinerseits war.
Ich bitte um Vergebung meines Fehlverhaltens bei der Chatleitung
Seid gesegnet und bleibt behütet.

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Das Evangelium (an noch Ungläubige) weitergeben/ Möglichkeiten

von Farbklecks am 27.04.2022 08:31

Ich gebe das Evangelium an nichtgläubige Menschen weiter in dem ich Zeugnis erzähle, was Gott so alles in meinem Leben getan hat. Dazu gehört auch Jesu Tod am Kreuz.
Ich vermeide bei den Gesprächen grundsätzlich Diskussionen (über den Glauben), da es dann meist um richtig oder falsch geht. Das bringt jedoch den nichtgläubigen Menschen nicht weiter.
Ich biete oftmals Gebet den Menschen an, wenn es gewollt ist, bete ich auch für sie.

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Farbklecks am 25.04.2022 10:27

Herr, setze dem Überfluss Grenzen

und lasse die Grenzen überflüssig werden.
Lasse die Leute kein falsches Geld machen
aber auch das Geld keine falschen Leute.
Nimm den Ehefrauen das letzte Wort
und erinnere die Ehemänner an ihr erstes.
Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit
und der Wahrheit mehr Freunde.
Bessere solche Beamten, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.
Gib den Regierenden ein besseres Deutsch
und den Deutschen eine bessere Regierung.

(Münster 1883)

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Frage zu Joh. 17,21: Eins sein

von Farbklecks am 25.04.2022 08:18

Eins sein im Geist zu Gott und somit auch eins im Geist sein innerhalb der Christen.
Das Ganze zeigt sich dann an den Früchten des Geistes bei den Christen.

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Vergebung

von Farbklecks am 22.04.2022 16:57

Wir sollen in der Vergebung leben, als gläubige Christen.
Was ist jedoch, wenn mir die Vergebung schwer fällt auszusprechen bzw. ich sie verweigere?
Was passiert dann in der geistlichen Welt?

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Tägliches Danken vertreibt das Wanken

von Farbklecks am 22.04.2022 08:34

Danke , das ich ewig leben darf mit dir in deiner Herrlichkeit. Amen!

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Vielen Dank

von Farbklecks am 20.04.2022 13:59

an alle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2022 14:00.

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Ich suche...

von Farbklecks am 19.04.2022 14:24

den User Yogie... Ist er hier noch unterwegs?

Antworten

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Warum...

von Farbklecks am 19.04.2022 13:07

gibt es einen Ostermontagfeiertag? Gibt es hierfür eine biblische oder weltliche Erklärung?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2022 13:09.

Farbklecks

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 10

Re: Krieg auf unserem Kontinent ...

von Farbklecks am 19.04.2022 12:55

betrifft es uns deshalb emotional mehr, weil es auf "unserem Kontinent" stattfindet? Der Aufschrei ist groß, ebenso die hilfsbereitschaft.
krieg macht angst. desto näher er kommt, umso großer die angst.
ich frag mich auch, ob wir nicht egoistisch sind zu denken, wenn ein krieg in weiter ferne stattfindet (asien, afrika, amerika) das wir davon verschont bleiben jeglicher hinsicht.
gott hat einen plan mit diesem krieg und damit will ich nicht sagen, dass er diesen krieg gewollt, oder ausgelöst hat. jedoch macht gott aus negativen sachen und geschehnissen eine gute sache daraus, um sich darin zu verherrlichen.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite