Seid gegrüsst

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stolzefrau

42, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Seid gegrüsst

von stolzefrau am 11.03.2019 16:48

Mein erster Beitrag hier soll natürlich meine Vorstellung an die Community sein. Ich bin hier weil ich Menschen suche mit denen ich mich über Gott austauschen kann.  Ich glaube an Gott.

Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Gespräche 



Antworten

pray

56, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 443

Re: Seid gegrüsst

von pray am 11.03.2019 20:32

Hallo huhu,
schön, dass du an Gott glaubst und den Austausch suchst. Du nennst dich Stolze Frau. Was waren denn deine Gedanken dazu, dir diesen Namen auszusuchen?

Antworten

Bithya85

33, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Seid gegrüsst

von Bithya85 am 11.03.2019 20:39

Hallo Stolze Frau Ich bin Bithya und bin eher in der postevangelikalen Richtung unterwegs. Ich habe meinen Glauben nicht verloren, er hat sich aber in den letzten Jahren stark verändert.
Nachträglich noch alles Gute zum Weltfrauentag. 

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cosima
Administrator

78, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 616

Re: Seid gegrüsst

von Cosima am 11.03.2019 22:30

Hallo "stolzefrau", herzlich willkommen bei uns in der Glaube-Community. 

Ja, der Glaube an Gott - an Jesus Christus, der verbindet uns hier. Wir 
sind IHM begegnet und haben allerhand schon mit ihm erlebt. Sehr 
unterschiedlich - jeder, das macht den Austausch auch interessant. 

Wie pray, würde mich auch interessieren, weshalb du den Nick 
"stolzefrau" gewählt hast? 
Nun bin ich gespannt auf deine Beiträge. 


Herzliche Grüße von Cosima.


Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 1851

Re: Seid gegrüsst

von Burgen am 12.03.2019 07:03


Hallo stolzefrau, 

sei herzlich Willkommen hier in diesem Forum. 

bist du schon eine stolzefrau oder bist du auf dem Wege eine stolzefrau zu werden? 

oder bist du stolz darauf eine Frau zu sein? 

du siehst, wir haben uns schon so einige Gedanken zu deinem Nick gemacht. 

er ist scheinbar total anregend. 

Gott segne dich (und uns alle) 

LG 
Burgen

Wir danken Gott allezeit für euch alle, wenn wir euch erwähnen in unseren Gebeten, indem wir unablässig gedenken ... 1.Thess 1,2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.03.2019 07:04.

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3288

Re: Seid gegrüsst

von Cleopatra am 12.03.2019 07:28

Herzlich Willkommen auch von mir  
Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Beiträge.
 
Ich bin Bithya und bin eher in der postevangelikalen Richtung unterwegs.
Entschuldigung die Frage, vielleicht stehe ich auch gerade auf dem Schlauch- was ist in deinen eine postevangelische Richtung....?
 
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Bithya85

33, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 171

Re: Seid gegrüsst

von Bithya85 am 12.03.2019 17:55

ich hab schon auf Burgens Frage im neuen Tread geantwortet Wenn du es genauer wissen willst, frag gerne noch mal nach, ich versuche, es so gut ich kann zu beantworten.
LG

Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei

Antworten

Cleopatra
Administrator

33, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3288

Re: Seid gegrüsst

von Cleopatra am 13.03.2019 07:31

Dankeschön ;-D

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

« zurück zum Forum