Hallo

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Hallo

von alles.durch.ihn am 31.12.2015 10:36

Hallo, liebe maya, freut mich, dass du dich so gut bei uns ei gelebt hast!    
Auch von mir noch ein ganz herzliches Willkommen.

Liebe Segenswünsche und weiterhin gesegnete Begegnungen, 
alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 30.12.2015 19:48

Hallo NorderMole,

ja, ich weiss, dass es auch Kampfkatzen gibt, aber da pass ich auf. Ich lasse unsere Finja immer einen Respektabstand halten, hat bislang auch immer geklappt. Brustgeschirr trägt Finja auch, aber sie daran hochzuziehen, wird ziemlich schwer sein...

Lg Maya

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von NorderMole am 29.12.2015 01:44

Achtung Maya !
Es gibt auch Kampfkatzen !
Zum Glück hatte ich mal ein so kleines Hündchen, welches ich an der Leine hochziehen und "retten" konnte (Brustgeschirr). g. 

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 27.12.2015 18:50

Jagttrieb hat unsere Finja auch.. da muss man echt aufpassen, dass sie nicht kurz im Gebüsch verschwindet.. Katzen findet Finja auch sehr interessant. Wir hatten mal einen Kater, mit dem verstand sie sich gut, obwohl der erst später zur Familie kam.

ich wüsste gar nicht, wie sie sich fremden Katzen gegenüber verhalten würde. Da hoffe ich nur, dass sie nicht aggressiv wird, damit sie sich keine blutige Nase o.Ä. holt.

Lg Maya

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 27.12.2015 18:45

angeblich ist noch ein Labrador Retriever in ihr und ich vermute auch noch einen Husky mit in der Verwandtschaft, denn sie zieht enorm an der Leine..

sie schwimmt gern und liebt es ganz besonders, neben dem Fahrrad zu laufen. Nach über 3 Stunden will sie immer noch laufen.. ausserdem ist sie sehr schnell und wendig, also ein typischer Hütehund.
Ja, sie will uns extrem gefallen und verfolgt mich in jeden Raum, das sind sog. Schattenhunde, hab ich mir sagen lassen.

Lg Maya

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Rapp am 24.12.2015 09:55

Ja, mein Sofamonster ist eine Mischung aus Podengo und Malignois. Weil sie nicht jagen wollte wurde sie weggeworfen... Kleine Tiere hat sie zum lecken gern. Das dürfen auch Katzen sein. An die geht sie sehr behutsam ran: wenn eine nicht wegrennt wird sie gewaschen! Aisha wird im Frühjahr 12. Ich hoffe sehr, dass ich sie noch länger behalten kann.

Nun aber ab auf "Hundeschwanz" (schwanzen = in unserm Dialekt spazieren). bin spät dran...

Willy

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5178

Re: Hallo

von Cleopatra am 24.12.2015 08:29

Hihihi so tempramentvoll sieht ihr Grinsen im Gesicht schon aus ;-D

Klasse, ich wollte früher auch gerne Border Collies haben, da braucht man nur viel Zeit.
Weißt du, welche Rasse noch in ihr ist?
Dann ist sie bestimmt gerne der Hütertyp und will euch gefallen, oder?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

maya

54, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 13

Re: Hallo

von maya am 24.12.2015 03:35

Hallo Cleopatra,

 

ja, ich habe auch einen Hund, genauer gesagt, eine 7-jährige Hündin. Sie heisst Finja und ist noch immer ziemlich temperamentvoll..

Die Mutter ist ein reinrassiger Border-Collie. Wir haben sie schon als Welpe bekommen und sie ist superlieb und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken.

Liebe Grüße

Maya

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo

von Rapp am 23.12.2015 16:59

Hallo Maya,

noch ein Hundefreund in unserer Runde. Das klingt ja gut. Wie du sehen kannst: ich bin auf den Hund gekommen und dabei gaaaaanz brav geblieben! Meine Aisha ist zwar ein spanischer "Straßenhund", macht aber hier bei mir was ein ausdebilddeter Begleithund macht... Ohne sie darf ich nur im Notfall das Haus verlassen. Wir zwei halten wie Kletten zusammen.

Ich denke, wir werden uns schon noch kennen lernen.

Also herzlich willkommen

Willy

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Hallo

von Greg am 23.12.2015 16:56

Himmelblau, du alte saubermann.

Dies ist nicht dein Thema. Ich freue mich auf deine PM Beleidigungen und so.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum