Gemeinsamkeit im Alltag
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 75 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Micro
Gelöschter Benutzer
Re: Gemeinsamkeit im Alltag
von Micro am 25.06.2019 18:48Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 25.06.2019 18:38Liebe burgold, immerhin hast Du aber den Vollmond (oder täusche ich mich da?) sehr gut und sehr groß hinbekommen - weiter so ! LG, Bonito
von burgold am 25.06.2019 17:31
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
Koenigstochter
Gelöschter Benutzer
von Koenigstochter am 25.06.2019 17:26Danke der Nachfrage Cleo. Ich gehe an Tagen wie heute einfach nicht raus bzw. maximal bis 10 Uhr oder wenn es sich wirklich nicht vermeiden lässt. Das ist zwar irgendwie doof weil ich dann nicht viel machen kann. Aber ich kenne das auch was du beschreibst: wenige Minuten pralle Sonne auf den Kopf und man plagt sich den ganzen weiteren Tag mit Kopfschmerzen rum. Das will ich nicht. Also bleibe ich in der Wohnung, trinke viel Wasser und genieße ab und zu ein Eis
Heute war's Bananensplit.
Welche Eissorten esst ihr denn gerne, habt ihr einen persönlichen "Geheimtipp"?
von Cleopatra am 25.06.2019 13:47Du, ich finde es grundsätzlich völlig ok, der eine möchte etwas nicht schreiben, der andere ja. So unterschiedlich sind Menschen und so unterschiedlich dürfen wir das auch so stehenlassen und akzeptieren, finde ich. Alles locker

Ich versuche es mal an einem Beispiel von mir: Ich war immer sehr schüchtern, weil ich immer "klein gehalten" wurde.
Lieber Bonito, das habe ich nicht ganz verstanden- du möchtest nicht mehr über das Thema schreiben, oder nicht mehr mit mir...?

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 20:35Wieder sehr sehr schöne Tierfotos von Dir, Danke liebe burgold !
von burgold am 24.06.2019 20:31

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
von burgold am 24.06.2019 20:26

Bonito
Gelöschter Benutzer
von Bonito am 24.06.2019 19:37Somit möchte ich nun an dieser Stelle die letzten Diskussionen mit der Cleopatra schließen!! Denn das gehört nun nicht mehr in diesen Thread "Gemeinsamkeit im Alltag" hinein, sondern in meinen von mir erstellten Thread "Leben mit schweren psychischen Erkrankungen als gläubiger Christ" hinein.
Hiermit bin ich nun allen um das große Verständnis, Danke! LG, Bonito