Gemütliches Café

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 29.10.2020 19:57

PS: Ich mache dann morgen früh den Kaffee

Also zumindest hier hast keinen hin gestellt Cleopatra. Ich stelle aber um diese Zeit nur noch ne Tasse Tee hin.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 20:11.

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 28.10.2020 23:19

zum reinkien lecker DSCN0225.jpg

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5147

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 28.10.2020 22:58

Oh wie schön,
zu später Stunde frage ich mich nur- wo ist das Stückchen Schokoladenkuchen????
 
Jaja, wir können dann gerne morgen eine Diskussion über das allgemeine Thema "Dankbarkeit" oder auch "Diät" oder "iss lieber mal was gesundes" machen, aber jetzt haue ich mich erstmal ins Bett und wünsche allen eine angenehme Nachtruhe ;-D
 
Liebe Grüße, Cleo
 
PS: Ich mache dann morgen früh den Kaffee
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 21:42

Aha, Theophilus. 

Die Dorte mag Torte.   Das Erdbeerpixelstück ist meins ! 

und lasse der Herr seinen Segen über alle Teller fegen
und Orten wo sich ... Pixeltorten horten 

Antworten

Theophilus

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 162

Re: Gemütliches Café

von Theophilus am 28.10.2020 21:02

Ich habe mal einen Pixelkuchen mitgebracht, für jeden der gern möchte. ("Pie Chart" verstehnste de Joke?)
pie.jpeg

Jesaja 35,6 dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch und die Zunge des Stummen lobsingen; denn es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme in der Einöde

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 20:20

Ja, das sind alles schöne Bilder, soweit man gesehen hat.

 

An die Rehe, man guckt nicht, man staunt, weil ihr so süß ausseht! und ihr so ?

Ja und jetzt habe ich mal wirklich den Tisch gedeckt. Leider kann ich euch nur virtuell einladen. 

Aber besser, als gar nicht ! 


Schoen_das_du_da_bist_k.jpg

Antworten

ELISABETHA
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von ELISABETHA am 28.10.2020 19:40

alles schöne BilderWünsche euch allen einen schönen Abend
Den Halben Regenbogen habe ich Gestern beim Spazieren gehen entdeckt.
Mir gefällt die Eule 

Regenbogen.jpg

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Gemütliches Café

von burgold am 28.10.2020 14:13

wir halten zusammen
DSCN2370.jpg
Tierpark Hamm , Monat aufgenommen
Was schaust du so ?
DSCN2333.jpg
Ebenfalls Tierpark gestern , Junge Schnee Eule . 

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5147

Re: Gemütliches Café

von Cleopatra am 28.10.2020 10:42

Wooooow, was für ein tolles Bild, liebe Dörte!!
Liebe Grüße, Cleo (von der Arbeit aus, aber pst)

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Doerte
Gelöschter Benutzer

Re: Gemütliches Café

von Doerte am 28.10.2020 10:19

Hallo liebe Cleo, Blümchen auf den Tisch stell. 


86757050_781483492344490_2582147579739373568_n.jpg

( Foto privat aus der Schöpfung Gottes freigegeben )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  50  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum