ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
von user am 25.10.2025 11:34Ich hoffe, der Pharao holt mich mit seinem Wagen durch eigenen Mehranteil an Werkstagen nicht auch noch ein.
von user am 25.10.2025 11:51
von user am 25.10.2025 11:56Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
von user am 25.10.2025 12:06Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
von user am 25.10.2025 12:22Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
von user am 25.10.2025 13:10Re: ChatGPT versus [manchmal] Versdenken
von Cleopatra am 25.10.2025 13:10Das ging jetzt so schnell, ich hatte ja am 23.10.2025 um 06:37 Uhr angekündigt, dass es bis Seite 10 geduldet wird, diese ist schon längst überschritten.
Ich schließe nun den Thread, weitere Threads dieser Art werden nicht toleriert.
Es ist und bleibt ein Diskussionsforum.
Zwar gibt es auch andere Threads, die teils vom Themenersteller selbst geführt werden, aber es gibt dort immer die Möglichkeit, in die Themen/ins Gespräch einzusteigen.
Hier ist kein roter Faden als Thema erkenntlich, man kann außerdem kaum erkennen, wo genau die Zitate aus der Bibel sind. Zwischendurch einzelne Worte in diese Zitate hinzugefügt hilft da noch weniger, die Texte zu lesen, ein Gespräch ist nicht möglich durch die Menge an Nachfolgebeiträge macht es fast unmöglich, eine Diskussion zu führen.
Lieber user- wenn du Freude dabei hast, solche Beiträge zu verfassen, dann mache dir doch mal einen Blog oder dein eigenes Forum. Oder schau, ob du auf deinem Computer etwas verfassen und abspeichern kannst?
Dieses Forum ist für sowas nicht geeignet.
Den Hinweis auf eine Arzt-Suche finde ich auch wichtig. Wenn schon dir fremde Personen das nahelegen, dann wäre das doch einen Gang wert, oder? Es meint keiner was böse mit dir, diese Art von Flooding hat schon manische Auffälligkeiten.
Natürlich sehen wir ja auch nur das, was geschrieben wird, keiner hat den Einblick in das Leben anderer. Es ist eben ein gut gemeinter Rat, wenn wir da total danebenliegen, dann ist ja auch gut.
Ich schließe nun diesen Thread.
Liebe Grüße, Cleo
PS: Ich habe dir eine PN geschrieben wegen der Bilder
Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten