Ja..."Hallo" erst mal...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kahate

81, Männlich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Ja..."Hallo" erst mal...

von kahate am 30.12.2015 23:48

Hallo Thilo,

auch von mir hier ein herzliches "Grüß Gott" und Herzlich Willkommen!
Wie Du an der Zahl meiner Beiträge sehen kannst bin ich auch erst kürzlich hier angekommen.
Ich wünsche Dir hier in der GC einen stets angenehmen Aufenthalt und die besten Kontakte.
LG von kahate

Antworten

SilverSurfer

53, Männlich

  Neuling

Beiträge: 4

Re: Ja..."Hallo" erst mal...

von SilverSurfer am 31.12.2015 00:01

Noch mal ein herzliches Dankeschön für die netten Worte.
Ich habe heute einen weiteren Schritt gemacht und per Twitter meinen Kontakten das mitgeteilt:

TweetDeck.png

Ich bin bei Twitter recht aktiv und die große Mehrheit meiner Kontakte dort will nichts mit einem Gott zu tun haben.
Ich jetzt schon und darum habe ich das einfach mal so "rausgehauen".
Bin mal gespannt ob es Reaktionen auslöst. Ich denke, eher nicht. Ist aber auch ok. Hauptsache, ich lerne es, zu meinem (neuen) Glauben zu stehen und mich offensiv dazu zu bekennen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.12.2015 00:04.

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Ja..."Hallo" erst mal...

von Poola am 31.12.2015 09:40

willkommen hier bei uns,
nette gespräche,
und netten austausch hier.

lg, poola

Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Ja..."Hallo" erst mal...

von alles.durch.ihn am 31.12.2015 10:59

Herzlich willkommen hier bei uns, lieber Thilo!    

Lass es dir gutgehn bei uns, und mach dein Herz weit für unseren Herrn. 
Ein Leben mit ihm und für ihn ist unvergleichlich. 
Ich möchte es gegen nichts in der Welt eintauschen!! 


Er kann mir früher oder später alles (und wenn es noch so kostbar und ge-wichtig ist) ersetzen, 
aber nichts und niemand mir meinen Herrn!!  <3 

..wenn du magst, halt uns auf dem Laufenden.. 
ich sag einfach mal: "wir" unterstützen dich im Gebet!"  

Herzliche Segenswünsche,
alles.durch.ihn



..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.01.2016 16:00.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum