Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Annette am 30.12.2015 21:27

Ich bin 55 Jahre und verheiratet.Jesus kenne ich seit ich 12 Jahre bin.Ursprünglich komme ich aus der kath.Kirche.Meine geistliche Heimat habe ich in einer Freikirche gefunden.Mein Mann hat Parkinson,ist schwer pflegebedürftig und ist in einem Pflegeheim.Kinder haben wir keine.In der Gemeinde leite ich die Gruppe "Schneckenhaus".Wir treffen uns 14tägig.Wir sind Menschen die es manchmal schwer im Leben haben.Wir haben untereinander Austausch und beten füreinander.Ich habe Interresse an Menschen,Tiere und Pflanzen.Habe 2 Katzen.Die Rosie(Orientalisch Kurzhaar)und der Bieni(Siam).
Das war die Vorstellung in der Kürze!
Liebe Grüße Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von solana am 30.12.2015 21:48

Herzlich Willkommen im Forum liebe Annette! Schön, dass du hergefunden hast.
Es gibt hier noch mehr Tierfreunde und Katzenbesiter (ich gehöre auch dazu ),.
Ich freue mich auf den Austausch mit dir.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Poola am 31.12.2015 09:39

Hallo willkomen, hier bei uns,
liebe annette,

wünsch dir nette gespräche,
und netten austausch.

lg, poola


Antworten

alles.durch...

60, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 967

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von alles.durch.ihn am 31.12.2015 10:30

Herzlich willkommen, liebe Annette - fühl dich wohl bei uns!    

Ich wünsche dir gesegnete Gespräche und Begegnungen,
die dir in deiner Situation weiterhelfen und dir Fragen zum Glauben beantworten.
Ich durfte hier schon jede Menge lernen und mich gleichermaßen als Mensch angenommen wissen. 
Dafür bin ich unserem Herrn und unseren Geschwistern hier sehr dankbar! 
und klar - ich lerne immernoch, bzw. wir hier alle zusammen.  

Unsere "Oase" hier im Forum ist ein Ort, wo wir uns (auch) über ganz "Alltägliches" austauschen, 
ja, auch unsere Freuden und Sorgen miteinander teilen (soweit es im Net angebracht ist) und
mit-/ füreinander beten. Auch im Chat haben wir viele tiefe(re) Gespräche - schau dich um bei uns..  ;-) 

Unser Herr ist und soll überall der Mittelpunkt sein - ihm sei aller Dank und alle Ehre!  <3 <3 <3


Mit lieben Segenswünschen,
alles.durch.ihn

 

..ich will den Herrn loben allezeit und seinen Namen preisen! <3


Antworten

Zoe
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Zoe am 31.12.2015 12:39

Hallo. Herzlich willkommen. 

Lg Zoe 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Cleopatra am 01.01.2016 11:41

Hallo Anette,

fühl dich wohl bei uns.
Ich hoffe, dass du hier gute Gespräche und auch mutmachende und aufbauende Gespräche findest.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Annette am 01.01.2016 18:21

Ihr Lieben!
Danke fürs Willkommen!Bin gut ins neue Jahr gekommen!Alles gute fürs neue Jahr!

Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

« zurück zum Forum