Bibelquiz

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bibelquiz

von bettyb am 22.01.2016 20:26

Ihr Lieben, ich habe es noch ein paar Mal versucht, zuletzt habe ich gar keine Verbindung mehr in den Chat bekommen, ihr wahrscheinlich auch nicht, probieren wir es halt nächste Woche wieder, bis dann
 

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Bibelquiz

von marjo am 22.01.2016 20:27

20:26 Uhr: Der Chat hat das zeitliche gesegnet. Schade. Reanimationsversuche laufen...

Zitat: So kann ich nicht arbeiten... 

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Bibelquiz

von burgold am 22.01.2016 20:27

Mir geht es genauso ich komme nicht rein und wenn kann ich weder schreiben noch lesen. Es ist zum

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

Weateyd

28, Männlich

  Neuling

Beiträge: 88

Re: Bibelquiz

von Weateyd am 22.01.2016 20:40

chat geht wieder nicht. In den anderen Chat komme ich nicht rein, die Registrierung dort funktioniert scheinbar nicht...

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Bibelquiz

von marjo am 22.01.2016 20:53

Getreu des Mottos: "Tote Pferde kann man nicht reiten." Wurde das Quiz für heute beendet.... wir kamen bis Frage 3, dann brach der Gaul zusammen.

Bis nächste Woche.... vielleicht im alten Chat, der läuft.

Gruß, marjo 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum