...noch ne Neue

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


oldlangsyne

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 15

...noch ne Neue

von oldlangsyne am 17.03.2017 11:30

Hallo liebe Nutzer dieses Forums,

ich möchte gern schonmal vorab Hallo sagen - bin hier hinzugekommen, um Gedanken zu teilen, mein biblisches Fundament zu stärken, selbst auch Rat zu geben, wo ich kann oder einfach ein wenig Zeit zu vertreiben - oder besser, auszukaufen

Es grüßt Euch
Oldlangsyne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.03.2017 11:33.

Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: ...noch ne Neue

von Pavle am 17.03.2017 12:08

Hallo @Oldlangsyne,

schön dass du zu uns gefunden hast.

Willkommen!

Gruß
Pavle 

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten

MarcusO
Gelöschter Benutzer

Re: ...noch ne Neue

von MarcusO am 17.03.2017 19:57

auch von mir ein Herzliches Wilkommen! Freu mich schon auf deine Gedanken :)

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: ...noch ne Neue

von Burgen am 17.03.2017 22:43

Hallöchen,

ein herzliches Willkommen dir und dass du guten Austausch findest.

LG
Burgen

 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5147

Re: ...noch ne Neue

von Cleopatra am 18.03.2017 08:19

Ja guten Morgen, du liebe

Dann bist du ja hier genau richtig bei uns ;-D

Ich wünsche dir einen guten Start bei uns und freue mich schon auf deine Beiträge.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: ...noch ne Neue

von solana am 18.03.2017 10:24

Liebe Oldlangsyne, ich heisse dich auch herzlich Willkommen bei uns und freue mich auf gute Gespräche.
Und ich wünsche dir, das du dich hier wohlfühlst.
Gruss
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Pavle

44, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 392

Re: ...noch ne Neue

von Pavle am 18.03.2017 15:22

Liebe @Oldlangsyne,

wieso der Nick? Magst du dieses Lied einfach oder steckt mehr dahinter?
(Bin nur neugierig) 

Josua 24,15:
Gefällt es euch aber nicht, dem HERRN zu dienen, so erwählt euch heute, wem ihr dienen wollt: den Göttern, denen eure Väter ... gedient haben, oder den Göttern ..., in deren Land ihr wohnt. Ich aber und mein Haus wollen dem HERRN dienen.

Alle Bibelstellen, soweit nicht anders angegeben, aus NeueLuther-Bibel.

Antworten

« zurück zum Forum