Eine Neue stellt sich kurz vor

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 69

Eine Neue stellt sich kurz vor

von Anne am 21.08.2018 15:49

Hallo an alle,  

auf der Suche nach einem christlichen Forum bin ich auf dieses gestoßen. Ich bin noch nicht sooooo lange Christin: Im evangelischen Glauben aufgewachsen, und als Teenager den Glauben verloren. Sehr viele Jahre habe ich immer wieder den Sinn des Lebens gesucht, aber erst als Christin gefunden.

Ich lese die Bibel, höre Predigten und bin in einer Freikirche. Trotzdem habe ich noch Fragen zum Glauben, und hoffe, hier Antworten zu finden.

Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von pray am 21.08.2018 16:12

Hallo liebe Anne,
ich bin die Erste, die dir Hallo sagen kann. Schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von solana am 21.08.2018 23:43

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Anne.
Fühl dich ganz zu Hause; ich bin schon gespannt auf deine Fragen. Das gibt bestimmt interessante Gespräche.
Wenn wir alle zusammentragen, lernen wir sicher alle noch etwas dazu.

Liebe Grüsse
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5158

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von Cleopatra am 22.08.2018 07:22

Hallöchen Anne, auch von mir ;-D

Das ist ja toll, dass du zu uns gestoßen bist.
Fühle dich frei, deine Fragen hier loszuwerden
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von Burgen am 22.08.2018 09:36

Hallo Anne

Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem schönen Forum. Freue mich schon auf gute Gespräche und Gedankenanstöße.

LG
Burgen

Antworten

Anne

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 69

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von Anne am 22.08.2018 18:13

Vielen Dank für die netten Begrüßungen 

Lukas 16,20-31
Offenbarung 21,4

Antworten

nusskeks

54, Männlich

  Engagiert

Beiträge: 353

Re: Eine Neue stellt sich kurz vor

von nusskeks am 22.08.2018 20:23

Willkommen!

One of Israel

Antworten

« zurück zum Forum