Seid gegrüsst
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Seid gegrüsst
von stolzefrau am 11.03.2019 16:48Mein erster Beitrag hier soll natürlich meine Vorstellung an die Community sein. Ich bin hier weil ich Menschen suche mit denen ich mich über Gott austauschen kann. Ich glaube an Gott.
Ich freue mich auf hoffentlich viele nette Gespräche
Re: Seid gegrüsst
von pray am 11.03.2019 20:32Re: Seid gegrüsst
von Bithya85 am 11.03.2019 20:39Hallo Stolze Frau Ich bin Bithya und bin eher in der postevangelikalen Richtung unterwegs. Ich habe meinen Glauben nicht verloren, er hat sich aber in den letzten Jahren stark verändert.
Nachträglich noch alles Gute zum Weltfrauentag.
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
von Cosima am 11.03.2019 22:30Hallo "stolzefrau", herzlich willkommen bei uns in der Glaube-Community.
Ja, der Glaube an Gott - an Jesus Christus, der verbindet uns hier. Wir
sind IHM begegnet und haben allerhand schon mit ihm erlebt. Sehr
unterschiedlich - jeder, das macht den Austausch auch interessant.
Wie pray, würde mich auch interessieren, weshalb du den Nick
"stolzefrau" gewählt hast?
Nun bin ich gespannt auf deine Beiträge.
Herzliche Grüße von Cosima.
Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB
Burgen
Gelöschter Benutzer
von Burgen am 12.03.2019 07:03
Hallo stolzefrau,
sei herzlich Willkommen hier in diesem Forum.
bist du schon eine stolzefrau oder bist du auf dem Wege eine stolzefrau zu werden?
oder bist du stolz darauf eine Frau zu sein?
du siehst, wir haben uns schon so einige Gedanken zu deinem Nick gemacht.
er ist scheinbar total anregend.
Gott segne dich (und uns alle)
LG
Burgen
von Cleopatra am 12.03.2019 07:28Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder
von Bithya85 am 12.03.2019 17:55ich hab schon auf Burgens Frage im neuen Tread geantwortet Wenn du es genauer wissen willst, frag gerne noch mal nach, ich versuche, es so gut ich kann zu beantworten.
LG
Gemig-Blog Schaut gerne mal vorbei
von Cleopatra am 13.03.2019 07:31Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder