Hallo aus der Steiermark

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Philomena

64, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo aus der Steiermark

von Philomena am 15.12.2021 18:05

Ich bin 61 Jahre alt, röm/kath getauft, sehr gläubig und freue mich auf regen Austausch,
sonst fällt mir im Moment nix ein ;)


Liebe Grüße und Gottes Segen für euch :)





Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 18:06.

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Hallo aus der Steiermark

von pray am 15.12.2021 18:30

Halli hallo,

wie schön, dass hier auch wieder ein neuer Schreiberling dazu gekommen ist.
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und bin glaubensgetauft, das heißt ich habe mich dafür entschieden, als ich Christ wurde, diese Glaubenstaufe zu machen. Das Untertauchen hat für mich bedeutet, dass mein alter selbstbestimmter Mensch quasi gestorben ist und das Auftauchen hat für mich bedeutet dass ich quasi auferstanden bin zu einem neuem Leben mit Jesus Christus.

Ist dir der Begriff Glaubenstaufe bekannt?

Ich wollte aber keine Diskussion anzetteln über Kindes- Taufe katholische Taufe, evangelischer Taufe, Glaubenstaufe sondern bin nur auf deinen Eingangs Beitrag eingestiegen

Liebe Grüße und auch an Dich ganz herzliche Segenswünsche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.12.2021 18:31.

Theophilus

46, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 162

Re: Hallo aus der Steiermark

von Theophilus am 15.12.2021 20:00

Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite!

Du schreibst du bist röm.-katholisch, müsste dann die richtige Schreibweise für "Steiermark" nicht eigentlich St.Eiermark lauten?


Jesaja 35,6 dann wird der Lahme springen wie ein Hirsch und die Zunge des Stummen lobsingen; denn es werden Wasser in der Wüste hervorbrechen und Ströme in der Einöde

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: Hallo aus der Steiermark

von Cleopatra am 16.12.2021 07:28

Gutuen Morgen Steiermark, 

herzlich Willkommen bei uns, ich freue mich auf gute Gespräche mit dir ,-)

Liebe Grüße, Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Hannalotti

-, Weiblich

  Engagiert

Beiträge: 384

Re: Hallo aus der Steiermark

von Hannalotti am 17.12.2021 16:44

Herzlich Willkommen, Philomena!   <3

Antworten

Poola

62, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 235

Re: Hallo aus der Steiermark

von Poola am 21.12.2021 17:30

Hallo an dich, und viel freude, und gute ,,gespräche,,.

lg

Antworten

Christ2006
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus der Steiermark

von Christ2006 am 21.09.2022 15:30

edit, Cleo am 21.09.2022, 15:46 Uhr: Verstoß gegen AGB "7.- Das Urheberrecht:" und "Forenregeln- E."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2022 15:48.

Pneuma
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus der Steiermark

von Pneuma am 24.09.2022 08:14

Gelöschter Benutzer

edit, Cleo am 21.09.2022, 15:46 Uhr: Verstoß gegen AGB "7.- Das Urheberrecht:" und "Forenregeln- E."

-
Philomena

62, Weiblich

Neuling
-

Was war so schlimm dass das Mitglied gelöscht wurde?


Lg. Pneuma

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 08:18.

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: Hallo aus der Steiermark

von Cleopatra am 24.09.2022 08:24

Guten Morgen Pneuma, 

wie kommst du bitte darauf, dass wir den User gelöscht haben....?

Er hat sich selbst gelöscht, aus welchem Grund, das weiß ich nicht.

Da hat er sich nicht zu geäußert.

LG Cleo


Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Pneuma
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus der Steiermark

von Pneuma am 24.09.2022 08:28

Guten Morgen liebe Cleo,
-
danke für die Information. Schade dass der User nicht mehr da ist,
er wurde doch so herzlich begrüßt.
-
Liebe Grüße, Pneuma

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2022 08:30.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum