Träume - gelebte Wirklichkeit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

pausenclown

-, Männlich

Engagiert

Re: Träume - gelebte Wirklichkeit

von pausenclown am 04.03.2026 08:17

Hallo.

Ich habe keine Ahnung von Astronomie, keine Ahnung von Asteroiden, nicht wirklich von Mathematik.
Aber ich musste an dem Pflichtseminar: Schlafen und Träume teilnehmen und daher würde ich eher Fragen: Was hast du vor dem Schlafen getrunken, nimmst du regelmäßig Tabletten und hast du diese genommen.
Hast du den Film Armageddon davor angeschaut usw.

Lustigerweise kann ich es genauso gut behaupten, letzte Nacht habe ich das Gegenteil davon geträumt.
LG 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2026 08:17.

Argo

85, Männlich

Motiviert

Re: Träume - gelebte Wirklichkeit

von Argo am 04.03.2026 10:47

Hallo nusskeks und pausenclown

Ich bin absolut eure Meinung, dass wir als Menschen nicht nur an das Wort Gottes welches in beiden Testaments festgeschrieben ist achten, sondern auch an unsere Logik stützen die solche Vorstellungen nicht als realistische Darstellungen betrachten dürfte.

Es kommt wieder in Erscheinung, dass manche  das Wort Gottes zu verfälschen versuchen und damit Angst den Menschen erzeugen. Aus dem Text des "Geist Licht" entnehme ich zwei Stellen der Bibel die nicht an das geschriebene sich orientieren. Ich empfehle vom Herzen dem Forum Mitglied aufmerksam mit seiner Äußerungen zu sein. Seine volle Phantasie Träume können zu einer inneren Spannung in seiner Seele negativ wirken, und könnten zum Schluss, dass er komplett vom Teufel beherrscht wird. Er sollte einen geistlichen der bekannten christlichen Kirchen aufsuchen und Erleichterung bei Ihm finden. Das ist meine private Meinung. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum