Vorstellung

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Tabita

54, female

  Neuling

Posts: 3

Vorstellung

from Tabita on 05/30/2024 01:36 PM

Liebe Community-Mitglieder,

 

ich freue mich, Teil dieser Community zu sein und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Tabita und ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich bin immer offen für interessante Diskussionen und Perspektiven.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und gemeinsam spannende Gespräche zu führen. 

Herzliche Grüße Tabita
messias-jesus.de/

Reply

Burgen

-, female

  tragende Säule

Posts: 1239

Re: Vorstellung

from Burgen on 05/30/2024 01:56 PM



Hallo Tabita. 

Herzlich Willkommen und bin auf den Austausch gespannt. 


LG 
Burgen  




Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Reply

Plueschmors

46, male

  Engagiert

Posts: 337

Re: Vorstellung

from Plueschmors on 05/30/2024 03:21 PM

Liebe Tabita,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich bin immer offen für interessante Diskussionen und Perspektiven.

Eine gute Einstellung, wie ich finde.

Liebe Grüße und Segen,
Plueschmors.

"Nicht so traurig, nicht so sehr, meine Seele, sei betrübt, daß dir Gott Glück, Gut und Ehr nicht so viel wie andern gibt! Nimm vorlieb mit deinem Gott! Hast du Gott, so hats nicht Not" (Paul Gerhardt).

Reply

stella55

68, female

  Neuling

Posts: 56

Re: Vorstellung

from stella55 on 05/30/2024 06:29 PM

Hallo Tabita 
Auch ich heiße Dich im Forum herzlichlich willkommen

Dein erster Beitrag macht mich neugierig darauf - um mehr über Dich unnd Deine Glaubeüberzeugung zu erfahren..

Herzliche Grüsse und Gottes Segen

Reply

Tabita

54, female

  Neuling

Posts: 3

Re: Vorstellung

from Tabita on 05/30/2024 07:41 PM

Danke euch

Reply

Cleopatra
Admin

38, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 5203

Re: Vorstellung

from Cleopatra on 05/31/2024 07:26 AM

Guten Morgen, Tabita, 

Willkommen bei uns!

Erzähl mal- wo kommst du her? Wer bist du?

Hast du diese Internetseite selbst aufgebaut?

Du scheinst eie fröhliche Person zu sein, so komst du mir in deinem ersten Beitrag rüber.

Evangelisation scheint dir auch wichtig zu sein, oder?

Ich freue mich auf Gespräche mit dir und de Austausch über biblische Inhalte.

Natürlich musst du nur das von dir preisgeben, was du gerne im Öffentlichen von dir preisgeben möchtest

Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

« Back to forum