Trennung nach 30 Jahren

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5171

Re: Trennung nach 30 Jahren

von Cleopatra am 23.02.2015 07:50

Guten morgen,

liebe Entchen, ich hoffe, dass dich das alles hier nicht zu sehr erschreckt hat?
Denn eigentlich wollten wir dir in diesem Thread hier die Aufmerksamkeit geben und helfen.
Schade, dass das Benehmen eines Users nun all die Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat.

Ich hoffe, dass dir hier die übrigen Beiträge helfen und dich ermutigen können.

Lg Cleo

PS: Michael-A: Er ist sicher kein "neuer" User. Er ist seit August bei uns registriert und jetzt plötzlich tritt er so auf. Er ist bestimmt ein uns bekannter User

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2015 07:51.

KindGottes
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von KindGottes am 23.02.2015 10:19

Hallo zusammen.

Wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich der "Klaus" bin, der vor einigen Monaten ausgeschieden ist.

Ich melde mich gleich wieder ab, da ich kein Interesse mehr habe, hier zu schreiben. Wollte nur gewissen Irritationen vorbeugen, da meine Person hier gehandelt wird.

Beste Grüße, Klaus

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Trennung nach 30 Jahren

von Michael-A am 23.02.2015 13:13

Cleo, PS: Michael-A: Er ist sicher kein "neuer" User. Er ist seit August bei uns registriert und jetzt plötzlich tritt er so auf. Er ist bestimmt ein uns bekannter User...

Liebe Cleo,

habe ich etwas falsch geschrieben? oder wie soll ich deine Bemerkung verstehen, auch ich wollte Entchen helfen und den seltsamen User zeigen, dass man so nicht mit uns umgehen kann.
Ich danke allen für ihre Beiträge.

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Trennung nach 30 Jahren

von Greg am 24.02.2015 10:37

Da schreibt jemand, das es ihr nicht gut geht.

Klaus taucht auf und verteilt eine runde ohrfeigen und verschwindet wieder.

Mensch, wie in schlechte, alte zeiten.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Kayla
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von Kayla am 24.02.2015 13:38

Greg schrieb:

Klaus taucht auf und verteilt eine runde ohrfeigen und verschwindet wieder.

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen. Sich anmelden, einmal um sich schlagen und sich dann wieder abmelden? Das Verhalten wirkt auf mich nicht unbedingt christlich. Mag sein, dass es tatsächlich irgendwie gut gemeint war, kam nur leider überhaupt nicht so an. 

Antworten

SohnGottes
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von SohnGottes am 24.02.2015 14:44

Also, um dem Verwirrer nicht weiter Raum zu geben:

Mein Name ist "Klaus" und ich bin vor einigen Monaten hier aus dem Forum ausgeschieden, weil ich den Geist Christi hier im Forum vermisse.

Mit dem hier umstrittenen user bin ich nicht identisch, wenngleich ich seine Beiträge lesenswert und bedenkenswert finde. Aber gegen die weithin geliebten Ohrenbläser hat natürlich ein user in diesem Format keine chance.

Ist nun alles klar? Wenn ich hier schreiben wollte, würde ich mich schon rühren. Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, mich mit dem Holz, Heu und Stroh ichverblendeter Menschen auseinander zu setzten.

In diesem Sinne kann ich leider nicht "Gott segne euch" sagen, weil der lebendige Gott religiöses Fleisch nicht segnet.

Shalom, Klaus

 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Trennung nach 30 Jahren

von solana am 24.02.2015 15:05

weil ich den Geist Christi hier im Forum vermisse.  
Ohrenbläser  
Holz, Heu und Stroh ichverblendeter Menschen
religiöses Fleisch  

Hier ist mal eine schöne Aufzählung von Gründen "aus erster Hand" für HalloAndy, der nach Gründen der Löschungen gefragt hat ...
Wer diesen "Niederungen" menschlichen Daseins entstiegen ist und sie hinter sich gelassen hat, würde sich beim Umgang mit solchem "Schmutz" hier eben nur verunreinigen.

Warum er aber dann doch eifrig mitzulesen scheint, um dann doch ab und zu "draufhauen" zu können, erschliesst siich mir nicht so ganz... Nun haben wir also 2 solcher "Kläuse"? 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 15:06.

Wintergruen
Gelöschter Benutzer

Re: Trennung nach 30 Jahren

von Wintergruen am 24.02.2015 15:16

hallo ihr Lieben 

jetzt spiele ich mal eine Runde Spielverderber
genau genommen kam doch von Kind Gottes das hier:

Hallo zusammen. Wollte nur kurz Bescheid geben, daß ich der "Klaus" bin, der vor einigen Monaten ausgeschieden ist. Ich melde mich gleich wieder ab, da ich kein Interesse mehr habe, hier zu schreiben. Wollte nur gewissen Irritationen vorbeugen, da meine Person hier gehandelt wird. Beste Grüße, Klaus

 hier muss ich doch erstmal feststellen das Hasenfutter nicht Kind Gottes war und ist .. Es sei denn es handelt sich um ein und die selbe Person .. Aber zunächst gehe ich von aus das Kind Gottes nicht hasenfutter ist .. was auch seinerseits klar gestellt wurde..

Die User allerdings hier,, gingen immer auf einen ``Klaus`` los,(aufgrund des Geschriebenen auch zu recht teilweise ) welcher also Kind Gottes ist und nicht hassenfutter.. Womöglich aber hasenfutter als Klaus  glaubten zu sein .. durch dieses Missverständnis hat womöglich der besagte Klaus sich NOCH EINMAL gemeldet und ... ja .. mit nicht ganz so schönen Worten auch eine Ohrfeige verteilt.. Aber ich könnte ihm das nachsehen, da viele stille Mitleser gibt..und  Er, wenn er auch nur ein stiller Mitleser war und ist  und so auf ihn rumgehackt wird, wobei oder womöglich er  es gar nicht war...sich doch zu unrecht angegriffen fühlt.  dann verstehe ich ein ganz kleines bischen seine Reaktion .. 

LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 15:20.

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Trennung nach 30 Jahren

von Greg am 24.02.2015 15:36

Entchen schrieb: du weißt garnicht wie gut mir deine Worte tun. Sie machen mir wieder Mut mit Optimismus in die Zukunft zu schauen.

Entchen bringt den Mut auf, ihren Herz auszuschütten. Einge geschwister gehen einfühlsam darauf ein und sie ist dadurch ermutigt.

Aber dann tauchen Hasenfüsse auf und sehen sich genötigt, ihre frommen hasenködel abzulassen.


Ich denke das die Hasenfüsse und Klausklone viel mehr der seelsorge benötigen, wenn sie sich genötigt sehen, bei einem solchen thread dazwischenzukloppen.        


Aber ich habe das schon geahnt.  

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Trennung nach 30 Jahren

von solana am 24.02.2015 15:40

Wintergruen schrieb:

dann verstehe ich ein ganz kleines bischen seine Reaktion .. 


Ja, das kann ich auch gut nachvollziehen, dass man nicht für das Verhalten eines anderen gerade stehen will und das richtig stellt.
 
Was hier so kritisiert wurde, war ein bestimmtes Verhalten:

Greg schrieb:

Da schreibt jemand, das es ihr nicht gut geht.

Klaus taucht auf und verteilt eine runde ohrfeigen und verschwindet wieder.

Mensch, wie in schlechte, alte zeiten. 

 

Dass in diesem Fall es eben ein anderer "Klaus" war, der "eine Runde abgewatscht" hat, und sich dann gelöscht macht das Verhalten nicht besser.
Und wenn dann der andere Klaus auftaucht, um sich ausdrücklich davon zu distanzieren und hat gleich wieder eine Runde "Watschen" im Gepäck:

weil ich den Geist Christi hier im Forum vermisse.
Ohrenbläser
Holz, Heu und Stroh ichverblendeter Menschen
religiöses Fleisch
usw 

Dann wird die Reaktion der "Abgewatschten" schon auch verständlich - zumal das nicht die ersten Watschen von seiner Seite aus waren .... 

Aber man kennt sich ja inzwischen und jeder weiss, was er von dem anderen zu halten hat. 
Eigentlich wollte ich auch nur HalloAndy darauf hinweisen, welche Gründe hier bspw hinter den Löschungen stehen - da sie hier so schön aus erster Hand genannt werden....
Gruss
Solana

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum