Sylvaki

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5143

Sylvaki

von Cleopatra am 24.11.2015 08:05

Ihr lieben,

ihr habt sicher mitbekommen, dass unsere treue Schwester sylvaki nun einen etwas anderen Alltag hat und daher nicht mehr so oft bei uns online sein konnte.
Es ist zeitlich nicht mehr möglich, als fester Mitarbeiter bei uns zu sein, denn sylvaki nimmt diesen Dienst sehr ernst.
Daher hat sie sich entschlossen, den Dienst bei uns erstmal zu beenden.

Wir müssen das natürlich akzeptieren, wir können es ja auch verstehen.

Als User bleibt sylvaki selbstverständlich noch bei uns und wenn die Zeit es wieder ermöglicht, würden wir alle uns sehr darüber freuen, wenn sie wieder als Mitarbeiter dabei sein möchte

Liebe sylvaki, ich möchte dir nochmal danken für deinen wertvollen Dienst bei uns.
Ich bin froh dass wir natürlich noch im Kontakt bleiben

Ganz viel Kraft und Freude dir weiterhin in deinem neuen Alltag.
Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und du eine schöne Zeit hast

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

solana

-, Weiblich

  Urgestein

Forenmoderator

Beiträge: 4164

Re: Sylvaki

von solana am 24.11.2015 10:46

Liebe Sylvie
Ich schliesse mich den guten Wünschen von Cleo an und freue mich für dich, dass du in Gemeinde und auch im privaten Alltag schöne, erfüllende Aufgaben hast.
Du wirst uns natürlich fehlen!
Als User bist du ja weiterhin hier zu Hause, besonders in der Oase, die du massgeblich gestaltet hast.
Wenn du mal ein bisschen Zeit übrig hast, freuen wir uns auf deine Beiträge und vielleicht kannst du ja irgendwann wieder das Team verstärken, wäre schön.
Liebe Grüsse
Solana 

angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver

Antworten

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Sylvaki

von marjo am 24.11.2015 12:12

Sylvi!

Wir bleiben in Kontakt. Meine Nr. hast Du. Danke für Deinen Dienst hier und die guten Gespräche/Autausch.

Lg, marjo

Antworten

burgold

-, Weiblich

  Engagiert

Chatleitung

Beiträge: 378

Re: Sylvaki

von burgold am 25.11.2015 17:36

Liebe Syl
Vielen Dank für die vielen Jahre treuen Dienstes hier. Du warst viele viele Jahre eine Treue Weggefährtin hier, aber die Zeiten ändenr sich - leider

Wie icih schon intern schrieb , du wirst fehlen als Admin. Aber ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das du evtl vielleicht doch eines Tages wieder ins Team zurück kehrst
Alles alles liebe für deinen "neuen " Aufgaben und schön das du als Usern uns erhalten bleibst. Gott Segnet deinen Weg da bin ich mir sicher.

Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 602

Re: Sylvaki

von chestnut am 25.11.2015 17:44

Hallo liebe Sylvaki

Es war schön, dich gestern wiedermal im Chat zu treffen.
Auch von meiner Seite, ganz herzlichen Dank für all deinen Dienst hier, den du geleistet hast.

Nun wünsche ich dir weiterhin alles Gute und Gottes Segen.
Ja, wir hoffen trotzdem, dich hier ab und zu zu lesen: Im Forum oder Chat.

Sei lieb gegrüsst
Chestnut

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Sylvaki

von Cosima am 25.11.2015 21:31

2Kor129.jpg

Liebe Sylvaki! Nun habe ich mir überlegt, welchen Gruß ich dir zum Abschied schicken kann ???
Und da fiel mir ein, was uns beiden Freude macht: Griechenland und Gottes Wort.
So habe ich diese Aufnahme in meiner Sammlung gefunden und auch den richtigen Vers dazu.
Gottes Gnade umgibt dich, stärkt dich und gibt dir jeden Tag, was du brauchst.
Schön, dass es kein endgültiger Abschied ist, du bist da - immer wieder - darauf freue ich mich.
Liebe Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Sylvaki

von sylvaki am 30.11.2015 17:28

Ihr Lieben,

vielen Dank für eure guten Worte zu meinem Ausstieg als MA.

Ich habe die ganzen Jahren gerne und von Herzen hier gedient,

auch wenn Gott mich von einer Mitarbeit in einem Internet-Forum

wirklich erst überzeugen musst :o)

Und welch ein Segen ist daraus entstanden;

wieviele Stunden im Gebet mit milli und auch Cosima,

das so oft Gottes Arm bewegte,

wieviele gute Gespräche mit usern,

wo ich ein bißchen säen durfte, der Rest liegt in Gottes Hand.

Wunderbare Hauskreisabende mit Yogie und adi,

Lobpreisabende mit elizza und Burgi - unvergessen.

Bibelquiz hat immer viel Spaß gemacht -

und erst der Lerneffekt!

Ja, es waren in der Tat gute Jahre und so wie der Herr

damals ganz deutlich zeigte, hier will ich dich haben,

hat Er mir jetzt andere Aufgaben gegeben.

Ich freu mich auch darauf.

Liebe SegensGrüße an euch alle!

 

Sylvaki

Antworten

« zurück zum Forum