Bitte um Gebet

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Bitte um Gebet

von Manon7 am 28.07.2015 11:24

ich möchte Euch um Gebetsunterstützung bitten.
Ich  muß mich kurz fassen, weil ich in beiden Handgelenken und Armen eine massive Sehnenscheidenentzündung habe.

Mein Vater hat, so wurde vor kurzem festgestellt, eine Form von Blutkrebs im Endstadium. Mein Vater glaubt leider nicht an Gott. Das ist mein Hauptgebtsanliegen, dass er in dieser schweren Zeit noch Jesus anruft und gerettet wird wenn der Herr ihn abruft.


Auch wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr auch für mich beten würdet. Ich habe seid Monaten eine akute Sehnenscheidenentzündung in den Armen und Handgelenken, die einfach nicht besser wird.....ich schreibe wahrscheinlich auch noch zu viel am PC, was ich nicht dürfte........................aber manchmal wie jetzt, muß es sein.

Außerdem habe ich im ganzen Körper immer wieder, gerade auch massive Entzündungen...muß irgendwie Rheumatisch sein....hatte erst kürzlich heftige Darmblutungen...vertrage aber kein Medikament...leider kann ich das jetzt nicht näher erklären.
Ich wäre dankbar, wenn Gott es jemandem aufs Herz legt, eine Zeit lang für meinen Vater und für mich zu beten. auch meine Mutter ist sehr fertig und auch ziemlich krank, vielleicht könntet ihr auch sie mit ins Gebet einschließen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich so schnell nicht mehr schreibe, ich darf es nicht wegen meinen Handgelenken....aber wenn sich etwas ändert, schreibe ich ganz kurz.

vielen herzlichen Dank schon im Voraus!!!!!! 



Ganz liebe Grüsse
Manon (ehemals Schneewolke) 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Bitte um Gebet

von Cleopatra am 28.07.2015 15:10

Das tun wir auf jeden Fall!

Ich schreib dir eine kurze PN.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Bitte um Gebet

von Manon7 am 28.07.2015 17:45

Ganz herzlichen Dank an alle die beten!!!!!!!!


Liebe Grüsse
Manon 

Antworten

chestnut
Administrator

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatleitung

Beiträge: 606

Re: Bitte um Gebet

von chestnut am 28.07.2015 22:57

Liebe Manon


Du hast ja schon mal im Chat davon gesprochen und wir haben zusammen gebetet. Die Situation ist sicher nicht einfach und ich verstehe sehr, dass du dir wünschst, dass dein Vater sich Jesus zuwendet.
Wir wissen nie, was in einem Menschen vorgeht, wenn er nicht darüber spricht, aber Jesus kennt unsere Herzen. Das ist doch ein Trost in allem.

Meine Grossmutter hat in ihren letzten Tagen mehrfach das Unser Vater laut gebetet. Wir hatten vorher sowas nie bei ihr erlebt und freuten uns über diesen "neuen Schritt": Ich denke, Jesus hat das sehr ernst genommen.

Auch ich schliesse mich den Gebeten an und bete und wünsche dir, dass diese Entzündungen ein Ende finden.

Liebe Grüsse
Chestnut



Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Bitte um Gebet

von Manon7 am 29.07.2015 10:42

Vielen Dank  Chestnut 

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5157

Re: Bitte um Gebet

von Cleopatra am 04.08.2015 07:41

Wie geht es euch...?

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Bitte um Gebet

von Manon7 am 06.08.2015 19:32

Meinem Vater geht es unverändert. An manchen Tagen ist er sehr schwach, an anderen ist es etwas besser. Er hat aber heute das Ergebniss der knochenmarksentnahme bekommen. Es ist noch nicht ganz so weit fortgeschritten wie zuerst angenommen.
Allerdings bekommt er jetzt eine Magenspiegelung gemacht, weil er so wenig Appetitt hat und in einem Jahr mehr als 10 kg abgenommen hat.
Bei mir hat sich noch nichts geändert mit der Sehnenscheidenentzündung in beiden Händen und Armen.........

danke für die Nachfrage Chesnut und für alle Gebete!


Liebe Grüsse
Marion 

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bitte um Gebet

von bettyb am 09.02.2016 18:47

Ihr Lieben!
Meine Tochter die sehbehindert ist, sucht eine Ausbildungsstelle im kaufmännischem Bereich. Nachdem sie schon etliche Einstellungstest und kaum Reaktionen darauf hatte, war sie schon sehr geknickt. Heute hatte sie nun einen tollen Einstellungstest und gleich ein Gespräch, weil die Dame sehr angetan von ihr war. Bitte schließt sie in euer Gebet mit ein, das es klappt und sie beweisen kann, das sie auch mit der Behinderung zeigen kann was sie drauf hat.
Ich danke euch dafür. 

Antworten

Cosima
Administrator

83, Weiblich

  fester Bestandteil

Chatadmin

Beiträge: 951

Re: Bitte um Gebet

von Cosima am 10.02.2016 16:59

Liebe Betty,
gerne bete ich mit für deine Tochter, dass sie eine gute Ausbildungsstelle bekommt.
Wenn sie schon im Vorgespräch Wohlwollen erfahren hat, ist man für sie offen, das ist gut so.
Und Gott weiß, ws das Beste für sie ist.
Herzliche Grüße von Cosima.

Die Liebe gibt nie jemand auf, in jeder Lage vertraut und hofft sie für andere; alles erträgt sie mit großer Geduld. 1.Kor.13:7 GNB

Antworten

bettyb

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 59

Re: Bitte um Gebet

von bettyb am 12.02.2016 13:06

Danke, all ihr Lieben, die für meine Tochter gebetet haben. Sie hat heute per email die Zusage für eine Ausbildung als Industriekauffrau bekommen. Wer mag kann fleißig weiter beten, das sie die Berufschule als Sehbehinderte gut schafft, nette Mitschüler, Lehrer und Kollegen bekommt und ihr die Ausbildung richtig Spaß macht

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum